Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

01. @comanche
02. @Prodigal Son
03. @Blackwhitesun
04. @Eisenkanzler
05. @Spatenpauli
06. @Greenman
07. @Floki
08. @Atgerdian Kodex
09. @Doc666
10. @Chaoskäthe
11. @Vinylian
12. @Opa Hoppenstedt
13 @Blooddawn1942 unter Vorbehalt
14 @Ytsejam
15. @Koenijo
16. @Grrrwarrrd
17. @CandyHorizon
18. @tobi flintstone
19. @Gordon Shumway
20. @Kenny Powers
21. @Beren79 + bessere Hälfte
22. @Mystic Melissa + 2

Freue mich sehr auf Atlantean Kodex, Scald, Messa, Tanith, The Skull, etc

Liebste Melissa, dies hier ist die Lämmle-Liste. Herzlich Willkommen zum Vorglühen dort, am Freitag ab 14h.
Falls Du Dich nur fürs eigentliche Festival „anmelden“ wolltest? Herzlich Willkommen auch dabei!
 
Mache er keinen Quark! Diesmal ist auch das Hotel bereits gebucht.

Ich habe letztes Jahr den Häuptling ohne seine „bessere“ Hälfte live und in Farbe erleben „dürfen“. Contenancebewahrung war zwar top, aber ein halber @comanche ist halt ein eher trauriger Anblick. Deswegen: Mache er keinen Quatsch @Atgerdian Kodex !
 
As a VERY special treat, Uli Jon Roth will have a second special guest from the glorious 70s days with the Scorpions at Hammer Of Doom Festival tomorrow in Würzburg. Next to drummer Rudy Lenners, there will also the Scorpions drummer before Rudy, Doobie Fechter, playing with Uli to make this a VERY special evening for us all!!
 
Liebste Melissa, dies hier ist die Lämmle-Liste. Herzlich Willkommen zum Vorglühen dort, am Freitag ab 14h.
Falls Du Dich nur fürs eigentliche Festival „anmelden“ wolltest? Herzlich Willkommen auch dabei!
Habe auch übersehen, daß das die "Lämmle-Liste" ist. Wir wären jedenfalls gern dabei, sind aber schätzungsweise um 14 Uhr noch nicht vor Ort (ausser wir nehmen nen Flieger). Spätestens laufen wir uns sicher in der Halle über den Weg. Gibt es eigentlich wieder ein Forumsfoto-Termin?
 
Habe auch übersehen, daß das die "Lämmle-Liste" ist. Wir wären jedenfalls gern dabei, sind aber schätzungsweise um 14 Uhr noch nicht vor Ort (ausser wir nehmen nen Flieger). Spätestens laufen wir uns sicher in der Halle über den Weg. Gibt es eigentlich wieder ein Forumsfoto-Termin?

Das wäre prima, wenn ihr auch auflauft! 1400 ist eine Indikation, ihr seid auch um 1500 oder so willkommen.
:top:

Die Frage nach dem Forumsfoto kann dir vermutlich @Vinylian zumindest besser beantworten, als ich.
Ich bin hier nur der Lämmle-Onkel.
 
Zum Glück fahre ich heute schon nach Würzburg, da macht so eine Streckenstörung nichts. Wir stehen schon seit ca. 30 Minuten in Aschaffenburg.
 
Das wäre prima, wenn ihr auch auflauft! 1400 ist eine Indikation, ihr seid auch um 1500 oder so willkommen.
:top:

Die Frage nach dem Forumsfoto kann dir vermutlich @Vinylian zumindest besser beantworten, als ich.
Ich bin hier nur der Lämmle-Onkel.
Klingt gut, haben jedoch knapp 400km vor uns und können wohl erst Mittag rum losfahren. Schauen mal , ob wir es noch schaffen. Ansonsten trinkt gern schonmal einen mit ;-)
 
Zurück
Oben Unten