Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Ich glaub, ich bin diesmal nicht dabei. Die letzten beiden Jahre (die einzigen die ich dabei war) waren grandios, mir gefällt das Lineup diesmal auch wieder sehr, aber man kann einfach nicht alles mitmachen. Die wichtigste Band davon für mich (Kodex) sehe ich auch am Stormcrusher und habe ich auch schon 2x am KIT gesehen. Schade ist es, falls ich nicht komme, sicher in erster Linie um Scald.
 
Mach einfach weiter so. Bei Non-Doom-Bands, die ich doof fand (Samael, Batushka), sag ich dann hinterher, dass ich's doof fand. Bei Non-Doom-Bands, die ich gut fand (Crippled Black Phoenix z. B.) sag ich, dass ich's gut fand. Und dann geht's halt weiter. :)

Ich fand Batushka tatsächlich doof aber Samael im Gegenteil zu Dir sind bei mir ganz gut drüber gekommen. Na ja Geschmäcker wie man weiß...

Für mich im Moment ist das Line Up 2019 ein bischen schwach. Kodex sind eine tolle Sache, ich werde sie aber schon beim Deaf Forever Birthday Bash sehen. Orodruin und Khemmis sind geil, in sich aber kein Grund genug nach Würzburg zu fahren. SATURNUS wäre mein Oberwunsch. Aber auf mich muss man eh nicht hören, ich bin vermutlich, wenn nicht die Einzige dann eine der Wenigsten, für die Stillborn das beste Konzert 2018 war :D
 
52905770_10218331896030101_8472322315667898368_n.jpg


English Version below

Hallo Freunde,

wir können euch eine neue Band für das 14. Hammer Of Doom 2019 bekannt geben.
Nachdem unsere Freunde von ANTIMATTER in dem leider schicksalshaften Hammer Of Doom XI etwas untergegangen sind, möchten wir ihnen nochmal die Chance bieten bei uns aufzutreten. Wir freuen uns auf eine der intensivsten Livebands momentan.

Der Online Vorverkauf ist ab sofort gestartet. Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de
oder hier:
https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/286314…
lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

HAMMER OF DOOM XIV

FREITAG:

ULI JON ROTH (GER)
(Special Handpicked HOD Setlist plus special Guest Rudy Lenners (ex-Scorpions))
ANTIMATTER (UK)
ORODRUIN (USA)

SAMSTAG:

ATLANTEAN KODEX (GER)
SCALD (RUS)
(Exclusive Show)
KHEMMIS (USA)
MIRROR OF DECEPTION (GER)
IRON WALRUS (GER)

15. + 16. November 2019
Posthalle Würzburg
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli

English version:
Hi Friends,
we are happy to present you one new band for our fourteenth HAMMER OF DOOM Festival 2019
After our friends from ANTIMATTER could not get the attention they deserved on ill fated Hammer Of Doom XI, we invited them again to give them another chance. We are looking forward to one of the most intense Livebands around!
The online presale has already started
Tickets are available from here:
www.eventim.de
www.nuclearblast.de
or here:
https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/286314…
or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)
HAMMER OF DOOM XIV
FRIDAY:
ULI JON ROTH (GER)
(Special Handpicked HOD Setlist plus special Guest Rudy Lenners (ex-Scorpions))
ANTIMATTER (UK)
ORODRUIN (USA)
SATURDAY:
ATLANTEAN KODEX (GER)
SCALD (RUS)
(Exclusive Show)
KHEMMIS (USA)
MIRROR OF DECEPTION (GER)
IRON WALRUS (GER)
15. + 16. November 2019
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival
Doom on,
Anja, Heiko + Oli
 
Schade für Orodruin. Jetzt rutschen die im Billing nach unten -für eine Nicht-Doom Band.
Vielleicht zu wenig Interesse an Doom auf dem HOD?
So sehr ich mich über Orodruin freue - echt, da hab ich mir n Loch in Fuß gefreut, als da wirklich Orodruin stand! - aber nur mit “richtigen“ Doombands, da könntest du die Veranstaltung wieder in den B-Hof schieben, was wiederum zur Folge hätte, dass man auf solche Leckerbissen verzichten müsste, weil dann Zuschauer und Kohle fehlen. Außer man verlangt fürs Ticket 500€. Doom ist halt nunmal leider eine recht winzige Nische. Dass mit Antimatter jetzt ne Band dabei ist, die ich mir Stand jetzt schenken werde, ist dann doch zu verkraften. Mir wäre es zwar lieber gewesen, sie hätten den Stillborn-Slot vom letzten Mal bekommen, aber man kann ja nicht alles haben.
 
55963170_10218555762746629_7681993864428650496_n.jpg


English Version below



Hallo Freunde,



wir können euch eine neue Band für das 14. Hammer Of Doom 2019 bekannt geben.



Mit „Belfry“ und „Feast For Water“ haben die italienischen MESSA zwei unglaublich tolle Doom Alben veröffentlicht. Live ist die Band noch eine ganze Ecke intensiver. Verpasst diese unglaubliche Band auf keinen Fall!!



Der Online Vorverkauf ist ab sofort gestartet. Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

oder hier:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/286314

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)



HAMMER OF DOOM XIV



FREITAG:



ULI JON ROTH (GER)
(Special Handpicked HOD Setlist plus special Guest Rudy Lenners (ex-Scorpions))
ANTIMATTER (UK)
ORODRUIN (USA)



SAMSTAG:



ATLANTEAN KODEX (GER)
SCALD (RUS)
(Exclusive Show)
KHEMMIS (USA)
MIRROR OF DECEPTION (GER)

MESSA (ITA
IRON WALRUS (GER)

15. + 16. November 2019Posthalle Würzburg

www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival



Doom on,

Anja, Heiko + Oli



English version:



Hi Friends,

we are happy to present you one new band for our fourteenth HAMMER OF DOOM Festival 2019



Italian MESSA released two mindblowing Doom albums called „Belfry“ and „Feast For Water“. They are even better live, so do not miss this so intense band. You would surely regret it!





The online presale has already started
Tickets are available from here:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de
or here:
https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/286314
or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)



HAMMER OF DOOM XIV



FRIDAY:



ULI JON ROTH (GER)
(Special Handpicked HOD Setlist plus special Guest Rudy Lenners (ex-Scorpions))
ANTIMATTER (UK)
ORODRUIN (USA)



SATURDAY:



ATLANTEAN KODEX (GER)
SCALD (RUS)
(Exclusive Show)
KHEMMIS (USA)
MIRROR OF DECEPTION (GER)

MESSA (ITA)
IRON WALRUS (GER)



15. + 16. November 2019
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,
 
Man ich glaub ich muss nach Würzburg runterfahren. Fährt irgendwer aus dem pott runter und wenn ja Zug oder Auto? Könnte man ne kleine Fahrgemeinschaft bilden.. :)
 
english version below:

Hallo Freunde,

wir bitten euch alle an einer Unterschriftenaktion zum Erhalt und zur Weiterführung der Posthalle in Würzburg zu unterschreiben. Noch sind das Metal Assault Festival und das Hammer Of Doom Festival bis inklusive 2020 gesichert, aber wir brauchen eure Hilfe, damit wir das dort oder auch eventuell woanders weiterführen können. Bitte unterstützt das zahlreich und sendet das auch an eure Freunde weiter! Mehr Infos auf www.posthalleretten.de

Danke

Anja, Oli und Heiko

english version:

Hallo Friends,

we want to ask you to help us all in saving the Posthalle Würzburg after 2020. Metal Assault Festival und Hammer Of Doom Festival are safe till then, but after that, the Posthalle may be terminated. So please follow this link, change language on the right upper side to English and sign this petition. Chances, that it is successful are very high, but only if you join us. Please also spread this info and link to all your friends so we can reach as many people as possible.

Thank you

Anja, Oli and Heiko

https://www.openpetition.de/petitio...3-7yrDYliqQw23ecdASkeHftkb-bL0As7Ty6C97sWpU8I
 
Ich würde noch gern Bellrope als Vertreter der härteren Fraktion in den Ring werfen. Ich denke, die würden z.B. als erste Band ams Samstag (so wie Cranial 2017) eine gute Figur machen.

So oder so ist das Line-Up jetzt schon Killer und die Tickets sind schon bestellt. :top:
 
Zurück
Oben Unten