Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

So ein Frühschoppen auf der Alten Mainbrücke... ja, das könnte mir gefallen. Irre, dass das gefühlt Lichtjahre entfernt ist. Aber wenn es wieder möglich ist, schmeckt der Riesling umso besser.

Also, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn auf der Alten Mainbrücke einmal der Kröver Nacktarsch ausgeschenkt werden würde.

Ein klasse Riesling von der Mittelmosel.
:top:
 
Hmmh. Wird das HOD auf 2021 verschoben, oder wurde bei dem FB-Posting ne römische I vergessen...? Och menno :hmmja:
 
Ich dachte mir schon, daß es so kommen würde...! Und nach allem, was ich heuer krankheitsbedingt schon hinter mir und teilweise noch vor mir habe, hätte ich mir wenigstens das Hammer of Doom als kleine Freude in einem mehr als beschissenen Jahr gewünscht! Aber leider, es soll halt anscheinend nicht sein..!:hmmja:
 
Gibt es denn schon was offizielles bezüglich des HOD 2020? Ich habe auch nur das geänderte Banner bei FB gesehen, vermute aber schon länger, dass ob der aktuell immer noch vorhandenen Problematik dieses Jahr keine größeren Sachen stattfinden werden.
:hmmja:
 
Gibt es denn schon was offizielles bezüglich des HOD 2020? Ich habe auch nur das geänderte Banner bei FB gesehen, vermute aber schon länger, dass ob der aktuell immer noch vorhandenen Problematik dieses Jahr keine größeren Sachen stattfinden werden.
:hmmja:

Wir brauchen noch ein wenig, aber zu 99,999999% wird es 2020 nicht stattfinden können...Wir dann gleich ein komplettes Statement geben ohne dauernde Wasserstände, das verwirrt die Leute nur
 
Wir brauchen noch ein wenig, aber zu 99,999999% wird es 2020 nicht stattfinden können...Wir dann gleich ein komplettes Statement geben ohne dauernde Wasserstände, das verwirrt die Leute nur

Die Kommunikation bez. KIT und HOD ist immer ordentlich, mich hat daher das bisher unkommentierte Banner mit den neuenTerminen irritiert. Die Entscheidung ist von so vielen verschiedenen Faktoren abhängig, wo ihr als Veranstalter keinen Einfluß drauf habt.
Ich selber habe mittlerweile Entzugserscheinungen was Live Musik angeht, bin aber nicht sicher, ob ich auf ein Konzert gehen würde. Abstandsregel auf einem Metal-Konzert? Hmmm...
 
Ich würde mich auch unwohl fühlen, auch wenn ich mich seit Monaten auf meinen Jahreshöhepunkt in Sachen (Live-) Musik freue (wie soviele andere auch) und die 99.99999%e Absage leicht resigniert wahrnehme. Hätte auch gerne nochmal ordentlich Geld in die Posthalle gepumpt! Aber eine Absage halte ich nichtsdestotrotz für die richtige Vorgehensweise.

Vielleicht hat @Oliver Weinsheimer ja auch für das HOD ein paar alternative Ideen wie für das KIT?
Könnte mir gut vorstellen, mich mit meiner Reisegruppe trotzdem in WÜ zu treffen, Hotel ist ja gebucht. Falls man dann also was anschauen könnte oder so... kiekn mer mol, et kütt wie es kütt
 
Ich selber habe mittlerweile Entzugserscheinungen was Live Musik angeht,
Habe neulich einem Straßenmusiker in der Fußgängerzone gelauscht. Ich war kurz davor, nach seinem Plektron zu fragen, einen Moshpit zu initiieren und mir seine Setlist zu grabschen. Sattdessen blieb es bei einem Euro für den Gitarrenkoffer. Daraufhin stimmte er für mich die ersten Noten von "Smoke On The Water" an. Ich hätte fast geheult.
 
Zurück
Oben Unten