Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Ich hoffe das nächste Jahr es wieder stattfinden kann. Ich habe gerade mein Hotelzimmer storniert.
 
120663785_10223684711567144_2390578085366279156_o.jpg



Hallo Freunde,



wie ihr es euch schon gedacht habt, muss leider auch das HAMMER OF DOOM 2020 um ein Jahr auf 2021 aufgrund der aktuellen Corona Virus Lage verschoben werden. Der neue Termin ist der 12. + 13. November 2021. Die Karten behalten natürlich alle ihre Gültigkeit und auch die Hardtickets werden wir nicht abändern, also nicht wundern, wenn weiterhin 2020 auf diesen steht, wenn ihr bestellt. Wir haben aber auch gute News, denn für 2021 konnten wir auch zwei neue Bands verpflichten, die euch sicherlich erfreuen werden:

Nach dem unglaublich tollen Auftritt 2018 kehren nach drei Jahren die legendären Okkult Rocker COVEN um Jinx Dawson wieder ans HOD zurück. Wir freuen uns sehr, sie wieder auf unserer Bühne präsentieren zu können.

Lange Jahre haben wir es versucht, nun können wir euch endlich auch die kultigen Finnen von SPIRITUS MORTIS am HOD begrüßen. True Doom in Reinkultur!!

Mitte Oktober werden wir einige weitere Hochkaräter für 2021 bekannt geben können....so stay tuned!



HAMMER OF DOOM XV



COVEN (USA)

SPIRITUS MORTIS (FIN)

CAPILLA ARDIENTE (CHILE)

SEAMOUNT (GER/USA)

DEATH THE LEVELLER (IRE)

FVNERAL FVKK (GER)

OPHIS (GER)

STYGIAN CROWN (USA)



12. + 13. November 2021 Posthalle Würzburg

www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival



Der Online Vorverkauf ist gestartet. Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:



www.eventim.de
www.nuclearblast.de



oder hier:



https://www.reservix.de/tickets-hammer-of-doom/t12995



lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)



Doom on,

Anja, Heiko + Oli
 
Schön, dass das Line Up gerettet werden konnte und die Bands im kommenden Jahr spielen. Ich gehe mal davon aus, dass Spiritus Mortis und Coven zwei der noch fehlenden Bands für dieses Jahr gewesen wären.
 
Zurück
Oben Unten