HARAKIRI FOR THE SKY - Arson (16.02.2018)

Ich nehme sie als Kampfbegriffe wahr, also Begriffe, mit denen man kategorisieren und provozieren kann, anstatt sich einfach damit auseinanderzusetzen, worum es eigentlich geht: Band featured rechte Künstlerin -> einige Personen, darunter auch Veranstalter, Label und etliche Fans haben keine Lust darauf und äußern sich dementsprechend.
 
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, zumal "maximaler Erfolg" nicht zwingend die Unterstellung beinhaltet, sie würden in zwei Jahren als Headliner beim Wacken auftreten wollen. Multimilliardären wird man mit den Umsätzen sicherlich keine Konkurrenz machen können, aber bei HFTS gewinnt man schon seit Anbeginn der Bandkarriere immer wieder das Gefühl der bloßen Kalkulation, weswegen mir deren Musik bislang auch wenig bis nichts gegeben hat. Der Umgang mit der aktuellen Situation bestätigt das gewissermaßen.
 
Hatten die nicht ein bisschen ein Skandälchen weil sie ursprünglich mal ein Feature mit der ehemaligen Sängerin von Peste Noir auf diesem Album hatten?

krieg nimmer ganz zusammen und find auch keinen Artikel, aber sie haben wohl gemeinsam nen Song geschrieben und als das öffentlich wurde und die Kotwelle über sie hereingebrochen ist haben sie lieber das gechancelt als sich selbst komplett chanceln zu lassen.

hier noch ein Reddit-Thread der sich grob damit auseinander setzt:
https://www.reddit.com/r/rabm/comments/is9rz3/harakiri_for_the_skys_teary_eyed_message_to/

Edith: wir hatten es ja sogar in diesem Thread davon... ups...
 
Das neue album mag ich, habe dann wegen des Preisfehlers bei Amazon direkt mal die Box bestellt. Und ganz ehrlich: Für den richtigen Preis wäre das eine Frechheit. Nicht gut verarbeitet, nicht einmal besonders liebevoll aufgemacht. Das gibt es bei Ván mit jeder Lavish-CD in deutlich besser.
 
Weiss jemand warum die Band jetzt die ersten beiden Alben neu aufgenommen hat und im Dezember neu herausbringt?
 
Zurück
Oben Unten