Hardcore!

Rabatz aus Bonn? Waren nie so meins. Habe ich einmal mit Ghos Street in Oberhausen gesehen. Waren im Weg, ich hab nur auf GxS gewartet :) Der Klaus von denen ist aber ein super Typ. Die Scapegoats Discography Cd kommt zum Teil auch aus Oberhausen. Da steckt unser Freund Helge hinter :)

Ja, genau, die aus Bonn. Fand'se jetzt auch nie richtig gut, aber ich hab sie hier nur als Beispiel (zusammen mit SCHWEINEPEST) für unbekannte deutsche Bands gewählt.

Weiß ich natürlich. :) Den Anfang hat 2013 Henning von SCAPEGOATS mit der schicken limitierten Tape-Box 'Pogo Lebt Noch!! 1981 - 1986' gemacht. Bei den Wiederveröffentlichungen steckte dann u.a. Helge dahinter.
 
Neues von Declaimer aus Hannover. Metallischer Hardcore mit ordentlichem Death Metal-Einschlag, v.a. bei den Vocals.

https://declaimerhc.bandcamp.com/album/path-of-affliction

a1536030977_10.jpg
 
Am 1. Oktober schließen die geschichtsträchtigen Inner Ear Studios von Don Zientara für immer. Sehr schade. Über die Gründe weiß ich leider nix.
 
Zurück
Oben Unten