Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neue Counterparts, die wieder so klingen wie die ersten Alben, kommt im Oktober. Bin heiß²:
Counterparts – A Eulogy For Those Still Here
01. 7:26:2020
02. Whispers Of Your Death
03. Bound To The Burn
04. Unwavering Vow
05. A Eulogy For Those Still Here
06. Skin Beneath A Scar
07. Sworn To Silence
08. What Mirrors Might Reflect
09. Soil II
10. Flesh To Fill Your Wounds
11. A Mass Grave Of Saints
![]()
Video:
Quelle: https://cybmag.de/counterparts-kuendigen-ihr-neues-album-a-eulogy-for-those-still-here-an/
So viel ich weiß, gibt es keine Compilation der Sachen. Waren ja auch eher eine 2. Liga, doch recht unbekannte Band. Hab ich auch ewig nicht mehr gehört.Da @Panzerkreuzer in einem anderen Thread Cleveland ins Spiel gebracht hat, laufen hier gerade seit Äonen mal wieder die Mayday Sachen und ich frage mich gerade, ob es da irgendwann mal eine verünftige Compi mit allen Songs gab. Weiß da einer genaueres?
So viel ich weiß, gibt es keine Compilation der Sachen. Waren ja auch eher eine 2. Liga, doch recht unbekannte Band. Hab ich auch ewig nicht mehr gehört.
Unser örtlicher Plattenladen hat die 10" damals für nen Appel und nen Ei verkloppt. Ansonsten hätte ich die wohl auch nicht kennengelernt.Ich hatte die damals auch nur auf Tape und läuft gerade dementsprechend via youtube und ich werde da schon nostalgisch, vor allem die beiden Songs der split sind schon großes Tennis. Aber klar eindeutig zweite Reihe, kannte hier damals kaum jemand und noch weniger gefielen sie.
Joa, kann in der Tat was! Vielleicht spricht nur der Fan in mir, weil ich die alten Sachen noch abgöttisch liebe... aber die können ruhig mit modernen Bands mithalten. Jetzt nur eine richtige Europa-Tour und dann stelle ich mich zufrieden100% geilo dennoch![]()
End it machen für mich momentan viel richtig. Spielen jetzt nichtsbesonderes, so eine Mischung aus Kill your Idols und Risk it, kommen aber super sympathisch rüber und klingen frisch.
Live Eindruck: Letzte Scheibe: https://www.youtube.com/watch?v=b9x_DpXkhVw
Ist am Freitag bei mir eingetrudelt und macht mich gerade einfach glücklich. Nix überragendes, aber ein grundsolides Ryker's Album mit Kid D's unverwechselbarer Röhre. Ich mochte auch die Alben mit Dennis, aber schön, dass er zurück ist.Neue Ryker's ab morgen u.a. bei Cortex vorbestellbar.
Bin ja gespannt, zumal Kid wieder an Bord ist.
Wo hast du bestellt?Ist am Freitag bei mir eingetrudelt und macht mich gerade einfach glücklich. Nix überragendes, aber ein grundsolides Ryker's Album mit Kid D's unverwechselbarer Röhre. Ich mochte auch die Alben mit Dennis, aber schön, dass er zurück ist.
Direkt bei BDHW. Über den Link, den Du geteilt hast.Wo hast du bestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen