Hardcore!

Neue Counterparts, die wieder so klingen wie die ersten Alben, kommt im Oktober. Bin heiß²:

Counterparts – A Eulogy For Those Still Here

01. 7:26:2020
02. Whispers Of Your Death
03. Bound To The Burn
04. Unwavering Vow
05. A Eulogy For Those Still Here
06. Skin Beneath A Scar
07. Sworn To Silence
08. What Mirrors Might Reflect
09. Soil II
10. Flesh To Fill Your Wounds
11. A Mass Grave Of Saints

Counterparts-A-Eulogy-for-Those-Still-2022.jpg


Video:
Quelle: https://cybmag.de/counterparts-kuendigen-ihr-neues-album-a-eulogy-for-those-still-here-an/

Bin auch heiss darauf Vorabsong verspricht schon einiges aber kann diese Band schlechte Alben ? NEIN
Von daher kann das nur gut werden
 
Da @Panzerkreuzer in einem anderen Thread Cleveland ins Spiel gebracht hat, laufen hier gerade seit Äonen mal wieder die Mayday Sachen und ich frage mich gerade, ob es da irgendwann mal eine verünftige Compi mit allen Songs gab. Weiß da einer genaueres?
 
Da @Panzerkreuzer in einem anderen Thread Cleveland ins Spiel gebracht hat, laufen hier gerade seit Äonen mal wieder die Mayday Sachen und ich frage mich gerade, ob es da irgendwann mal eine verünftige Compi mit allen Songs gab. Weiß da einer genaueres?
So viel ich weiß, gibt es keine Compilation der Sachen. Waren ja auch eher eine 2. Liga, doch recht unbekannte Band. Hab ich auch ewig nicht mehr gehört.
 
So viel ich weiß, gibt es keine Compilation der Sachen. Waren ja auch eher eine 2. Liga, doch recht unbekannte Band. Hab ich auch ewig nicht mehr gehört.

Ich hatte die damals auch nur auf Tape und läuft gerade dementsprechend via youtube und ich werde da schon nostalgisch, vor allem die beiden Songs der split sind schon großes Tennis. Aber klar eindeutig zweite Reihe, kannte hier damals kaum jemand und noch weniger gefielen sie.
 
Ich hatte die damals auch nur auf Tape und läuft gerade dementsprechend via youtube und ich werde da schon nostalgisch, vor allem die beiden Songs der split sind schon großes Tennis. Aber klar eindeutig zweite Reihe, kannte hier damals kaum jemand und noch weniger gefielen sie.
Unser örtlicher Plattenladen hat die 10" damals für nen Appel und nen Ei verkloppt. Ansonsten hätte ich die wohl auch nicht kennengelernt.
 
Ich feiers. Wenn man aber die letzten 2 Noisetracks mit 12 min Spielzeit weglässt, bleiben 18 min Albumlaufzeit mit feinstem Geröchel. Hätte für mich nicht viel mehr gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten