Hardcore!


Jau, klingt gut, das muss im Auge behalten werden. Aber ich lass mich gleich nochmal über den Herren Artikelschreiber aus: Ich würde ihm ja darin recht geben, dass die Linie, die bei dieser Sorte von Musik zwischen okay und herausragend liegt, sehr dünn ist, ohne, dass ich genau bestimmen könnte, wie der jeweilige Schritt zustandekommt. Aber ich finde, dass kann man anders ausdrücken, als der Mensch es hier tut, indem er auf dem Haufen anderer Bands herumtrampelt, die seine Kriterien nicht erfüllen. Wer Punk und Artverwandtes nur unter Gesichtspunkten "musikalischer Qualität" bewertet, hat etwas grundlegend falsch verstanden. Punk ist als Ausdrucks- und Kommunikationsform viel größer als bloße Musik.
 
War gestern auf der Releaseshow. Die werden mit zunehmendem Alter immer besser. Die neue Lp ist klasse, stimmige Fortsetzung der Richtung der letzen.
Freut mich zu hören. Habe die vor Jahren mal auf den Heartcoretagen in Wermelskirchen gesehen und fand die echt stark. Trotzdem habe ich mir bisher noch nie ein Album gekauft.
 
An dieser Stelle sei noch mal betont (muss ich zwar nicht, weil es eh jeder weiß), wie elendgeil UNBROKEN waren und auch heute noch sind.

31BMQPR1YPL.jpg


:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten