Hardcore!

die insted tour war 2005, waren auch nur 4 shows, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
möchte mal eine wiederveröffentlichung erwähnen, die es verdient hat. southern lord legt die brotherhood discographie neu auf. wer also die originale oder die crucial response version nicht hat, dem sei die platte ans herz gelegt. youth of today mäßiges geschrote vom allerfeinsten.
http://southernlord.com/brotherhood


zu BROHERHOOD: Greg Anderson von SL hat da ja auch Gitarre gespielt. Ich hab die LP auf Crucial Response. Find die Platte super, auch wenn ich eher an SSD als an YOT denken muss.

Off-Topic: nach Brotherhood (und Amenity gluab ich) hat der Greg Anderson bei ENGINE KID gespielt. Haben auch Platten auf Revelation. Das ist heavy shit! Unglaublich geil. Könnte er auch mal re-releasen meiner Meinung nach.
 
Oh, von Engine Kid habe ich die beiden LPs und die 7" auf Troubleman Unlimited. Habe ich aber ewig nicht mehr gehört und nicht mehr wirklich die Ahnung, wie die klangen. Muss ich wohl mal nachholen.
 
Mit Headfirst bin ich nie wirklich warm geworden, obwohl ich den Song "the stand" liebe, aber der Rest gibt mr leider nichts.

Citizens Arrest hingegen waren Götter, und die CD von diesem nicht nennenswerten Label aus Hannover lief damals bei mir bis zum umfallen.
 
Sehr schöner Thread, das.

Norwegen und Schweden sind etwas unterrepräsentiert, da werf ich doch mal ein bisschen alten Krawall in die Runde.


Kafka Prosess, die Leute haben dann später bei So Much Hate, Stengte Dörer und irgend einer Rockband gespielt.

Und hier der beste Schweden - HC aller Zeiten:
http://m.youtube.com/watch?v=hcw_NgV16-I
 
Neue Punch! Was ist denn da schon wieder los? Fööööön.

Meghan halt wieder mal auf totalem Speedboat-gegen-Eisberg-Kurs. Die Tussi ist so geil krank und durch, dass es fast nebensächlich ist, dass nebenbei noch ordentlich und abwechslungsreich geschrotet und geballert wird. Bei ihrem tollwütigen Gekeife könnten sich einige einnässen, wenn man sie zuvor noch nie gehört hat. Ist definitiv eine absolute Must-Have-Platte für mich und wird umgehend eingetütet, wenn ich wieder beim Ratzer Records vorbei laufe. :top:
 
Meghan halt wieder mal auf totalem Speedboat-gegen-Eisberg-Kurs. Die Tussi ist so geil krank und durch, dass es fast nebensächlich ist, dass nebenbei noch ordentlich und abwechslungsreich geschrotet und geballert wird. Bei ihrem tollwütigen Gekeife könnten sich einige einnässen, wenn man sie zuvor noch nie gehört hat. Ist definitiv eine absolute Must-Have-Platte für mich und wird umgehend eingetütet, wenn ich wieder beim Ratzer Records vorbei laufe. :top:
... und die gleich dazu: http://torsoxvx.bandcamp.com/
 
Burning Spirits!

Die Japaner haben bei mir einen grossen Stein im Brett, Paintbox ganz besonders.
Man nehme Motörheadigen Poison Idea HC, dazu eine Prise Discharge, mische das Ganze mit Buzzcocks Pop Punk und würze die Suppe mit Mundharmonika, Flamenco - Gitarren und mexikanischen Trompetern.
Passt nicht zusammen? Von wegen. Bandkopf Chelsea (R.I.P.), der vorher bei Death Side gespielt hat war ein begnadeter Gitarrist und Songwriter. Laut aufdrehen und ausflippen:

 
Zurück
Oben Unten