Hardcore!

Gerade gesehen,. dass Defeater n neues Album draußen haben. Der erste Durchlauf ist gleich abgeschlossen und es gefällt wesentlich besser als Abandonned.

 
Gibt es eigentlich neuere Bands die ungefähr im Fahrtwasser von Verse, Defeater, More Than Life und Killing The Dream fahren? Ich habe mich damit schon länger nicht mehr beschäftigt und nach erster Recherche finde ich nur die alten Klassiker.
 
a3363206552_16.jpg

https://poweragehc.bandcamp.com/album/introjektion
neue powerage ist total an mir vorbei gegangen.
hör ich morgen zum frühstück. freu mich, das demo war volle möhre stark!
 
Auch verpennt. Das Demo war toll!
ja, unheimlich! wüsste jetzt auch gerade nicht, welche neuere hc vö bei mir häufiger lief in den letzten monaten. immer noch sehr beliebt hier!
für die neue haben sie heavymetal leads für sich entdeckt, was das endprodukt schon ziemlich vom demo unterscheidet, aber es ist auch wieder ein geiles teil geworden.
vielleicht nicht mehr ganz die stampfende wucht des demos, aber dafür mehr dirty swing?!
i like a lot!
 
Neue ANGST-EP "Decay Of All Purity":
ltAHu9V5n7s.jpg


Die Jungs waren am Mittwoch Support von Year Of The Knife (die übrigens den Laden komplett auseinander genommen haben) und haben ziemlich gut eingeheizt. Wird wohl, sobald die LP raus ist, hier landen.
 
YOTK + Angst in Hannover im Lux, am Mittwoch (29.05.) - wie erwähnt, ziemlich geil. Kannte Angst vorher gar nicht.
Warst du auch auf ner Show von der Tour?
Hannover war auch noch Heimspiel für Angst.
Leider nicht, die einzige Show nahe dem Ruhrpott war Donnerstag in Holland, da war mir die Strecke zu weit, weil ich Freitag früh raus musste. Im Nachhineinärgere ich mich aber.
 
Zurück
Oben Unten