Hardcore!


love.gif
 
Die Band ist doch mit dem Abgang von Joe D. Foster schon gestorben :D
Alles was nach Past our Means kam war nur noch Poppunk und kein Hardcore mehr. Die Konzerte der letzten Jahre hatten auch mehr von Balladenabenden als was von einem Konzert. War für mich die bisher beste Nachricht der Woche. Wie gesagt, bin gespannt, wohin die Band sich jetzt entwickelt.
 
Alles was nach Past our Means kam war nur noch Poppunk und kein Hardcore mehr.
Stimmt, aber verdammt guter. Und in Verbindung mit der Stimme auch ziemlich einmalig, "Our darkest Days" ist für mich ganz oben dabei was solche Musik angeht. Das Hardcore Puristen das weniger gefällt, kann ich natürlich nachvollziehen. Ich habe die allerdings auch mit dem Album kennen gelernt und die noch nie wirklich als HC Band gesehen.
 
Alles was nach Past our Means kam war nur noch Poppunk und kein Hardcore mehr. Die Konzerte der letzten Jahre hatten auch mehr von Balladenabenden als was von einem Konzert. War für mich die bisher beste Nachricht der Woche. Wie gesagt, bin gespannt, wohin die Band sich jetzt entwickelt.

Und dennoch haben sie ihre besten Alben danach gemacht.
 
Wer die frühen Ignite mag, der kann das erste Speak 714 Album antesten, „Knee Deep In Guilt“ - Joe Foster an der Gitarre, Casey Jones am Schlagzeug (also die Hälfte vom original Line-Up) und Dave O‘Mahoney am Mikro. Eigentlich das Album hätte das zweite Ignite Album werden sollen, bevor der Gitarrist die Band verließ.
W
er die späteren Ignite stattdessen lieber mag... dem ist nicht mehr zu helfen :cool: :D
 
Wer die frühen Ignite mag, der kann das erste Speak 714 Album antesten, „Knee Deep In Guilt“ - Joe Foster an der Gitarre, Casey Jones am Schlagzeug (also die Hälfte vom original Line-Up) und Dave O‘Mahoney am Mikro. Eigentlich das Album hätte das zweite Ignite Album werden sollen, bevor der Gitarrist die Band verließ.
W
er die späteren Ignite stattdessen lieber mag... dem ist nicht mehr zu helfen :cool: :D

Die Speak 714 ist super! Mein Lieblingsalbum aus dem OC-Umfeld bleibt UNITY -Blood Days, ebenfalls mit Joe Foster an der Gitarre:

https://www.youtube.com/watch?v=I91Grj4wUoU
 
Zurück
Oben Unten