Hardcore!

hahahaaa, ich find's zumindest lustig. als ob sich so ein candlemass sänger in der band vertan hat.
auch hier: dinge passieren.
das schlimme ist, dass ich das echt nicht aufhören kann zu hören, aber am liebsten die Vocals abstellen würde. Finds ja an und für sich gut, wenn Bands was "probieren" aber auf Dauer ists nur anstrengend und macht den Rest kaputt für mich
 
Hier mal ne Band die ich musikalisch super finde, aber der Gesang machts mir leider kaputt. Das wirkt, als würde die Band nur Life of Agony und Biohazard kennen. Vielleicht gefällts aber dem Ein- oder anderem hier :)

https://ageofapocalypseny.bandcamp.com/album/the-way-3

a2100644603_10.jpg
Danke, tolle Wurst. Fand es ja echt nicht gut, läuft jetzt aber schon zum vierten oder fünften Mal. Die Songs fräsen und dann klappt´s auch mit dem Gesang.o_O
 
das schlimme ist, dass ich das echt nicht aufhören kann zu hören, aber am liebsten die Vocals abstellen würde. Finds ja an und für sich gut, wenn Bands was "probieren" aber auf Dauer ists nur anstrengend und macht den Rest kaputt für mich
ich hab nur kurz reingehört, aber ich hab's für später mal vorgemerkt.
kann gut sein, dass ich da wirklich was dran finde.
 

Video ist passend zum Preorder Start fertig geworden. Die Platte gibt es, nach Wahl mit Shirt von Andreas Coenen (The Sinner & Saint Tattoo), hier zu bestellen:

http://streetsurvivalrecords.limitedrun.com/categories/exposure

Den Titeltrack gibt es ab heute bei Spotify & Co, nur bei Bandcamp müssen wir noch nachziehen

https://link.tospotify.com/DsVRjC3G0ab

Platte ist bestellt. Freu mich sehr drauf. Hoffe das Nightforce auch zeitnah mal wieder was raushauen :)
 
Echt gut, grade fertig gehört. Wer immer ein Problem mit EC hatte, sollte bei Gelegenheit reinhören. Ehrlicher, bescheidener und leidenschaftlicher Typ - klar, er mag eine christliche, sogar leicht konservative Prägung (typisch für die amerikanische Working/Middle Class) haben, was viele in der HC-Szene nicht unbedingt teilen würden. Tue ich definitiv auch nicht. Aber jahrelang galt die Band, und er speziell, als ein Haufen gewalttätige, reaktionäre Hardline-Monster - und das entspricht wirklich nicht der Wahrheit.

Ich muss mich selbst zitieren, weil ich gestern in einen weiteren Podcast (The Big Truth) reingehört habe, bei wem sowohl der Host als auch unser Kalle mir mit komischen Formulierungen leicht sauer aufgestoßen sind („Meinungsfreiheit“-Gefasel, um kurz zusammenzufassen).
Tja, und dann habe ich in den ebenfalls dort heiß beworbenen Side-Project Apocalypse Tribe reingehört, und vor allem die Texte gelesen... Antikommunismus, Pro-Guns NRA-artiger Müll (gibt’s sogar ein Video dazu...!), Bullen und Soldaten Opfer des korrupten Systems, Lügenpresse, NWO vs. Tradition, böse Impfungen... und noch schlimmere Andeutungen zwischen den Zeilen. Das ganze ist sogar auf Indecision Records erschienen. Uffff :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten