HAUNT Europatour 2019

Helvete, Oberhausen, Mittwoch der 13.11.2019, 19.30Uhr Ortszeit

Tanith betritt die Bühne und bieten einen kurzen Einblick in ihre Musik. Das Set ist gekürzt, ich vermute, die Band ist recht spät als dritte Band dazugekommen und war regulär nicht geplant.
Auf alle Fälle bin ich froh, sie in einem kleinen Club sehen zu können, beim Hammer Of Doom am Samstag kommt man nicht so nah ran.
Der Zeitlose Heavy Rock ist stark von den 70ern beeinflusst und bringt mich in Tanzlaune. Die Musiker toben nicht über die Bühne sondern lassen die Songs für sich wirken.

IMG-8186.jpg
IMG-8312.jpg

IMG-8265.jpg
 
Das Licht war mal wieder kacke, trotzdem ein paar schöne Aufnahmen, @Vinylian ! :top:

Doch, ein sehr gelungener Abend:

TANITH leider sehr kurz, dafür musikalisch überzeugend.
set_tanith2019.jpg

Mit HAUNT hatte ich mich im Vorfeld nicht beschäftigt, haben aber viel Spaß gemacht und auf den Gitarren verdammt gezaubert. Den Gesang fand ich hingegen etwas zu sanft, für die Mucke. Und ein oder zwei Handtücher hätten nicht geschadet. :D

SCREAMER dann spaßig wie immer: vergleichsweise leichte Kost, dafür mit hohem Mitmach-Faktor. Und endlich mal 'ne Setlist, auf der die Zugaben nicht schon vorher drauf stehen (haben 12 + 3 gespielt).
set_screamer2019.jpg

Und es war natürlich schön @Vinylian , @ProfessorHastig und @WhiteWolf zu treffen, sowie ein paar weitere bekannte Nasen. :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Licht war mal wieder kacke, trotzdem ein paar schöne Aufnahmen, @Vinylian ! :top:

Doch, ein sehr gelungener Abend:

TANITH leider sehr kurz, dafür musikalisch überzeugend.
set_tanith2019.jpg

Mit HAUNT hatte ich mich im Vorfeld nicht beschäftigt, haben aber viel Spaß gemacht und auf den Gitarren verdammt gezaubert. Den Gesang fand ich hingegen etwas zu sanft, für die Mucke. Und ein oder zwei Handtücher hätten nicht geschadet. :D

SCREAMER dann spaßig wie immer: vergleichsweise leichte Kost, dafür mit hohem Mimach-Faktor. Und endlich mal 'ne Setlist, auf der die Zugaben nicht schon vorher drauf stehen (haben 12 + 3 gespielt).
set_screamer2019.jpg
:top:
 
Das Licht war mal wieder kacke, trotzdem ein paar schöne Aufnahmen, @Vinylian ! :top:

Doch, ein sehr gelungener Abend:

TANITH leider sehr kurz, dafür musikalisch überzeugend.
set_tanith2019.jpg

Mit HAUNT hatte ich mich im Vorfeld nicht beschäftigt, haben aber viel Spaß gemacht und auf den Gitarren verdammt gezaubert. Den Gesang fand ich hingegen etwas zu sanft, für die Mucke. Und ein oder zwei Handtücher hätten nicht geschadet. :D

SCREAMER dann spaßig wie immer: vergleichsweise leichte Kost, dafür mit hohem Mimach-Faktor. Und endlich mal 'ne Setlist, auf der die Zugaben nicht schon vorher drauf stehen (haben 12 + 3 gespielt).
set_screamer2019.jpg




Danke.
 
Haunt wird wohl der Grund sein, dass ich auch 2020 auf dem Metal Assault erscheinen werde. Ok, Angel Witch sind auch ein triftiges Argument.
 
Der Drummer ist angepisst. Wenns stimmt, dann zurecht:


Thanks a lot Haunt dudes for leaving me in the dust missing my fucking flight at a Turkish airport for another day now all by myself!! knowing I'm carrying the most heavy shit watching me fall behind and knowing I have a heart condition! Didn't even bother to help me out when I was running behind as your running with your little fucking bags of clothes while I'm hauling a double pedal and a bag full of cymbals and a full box of your fucking haunt CDs!!! I'm out!!!!!!!!!!!!!
 
Wieso ist der auf 'nem Türkischen Flughafen, wenn sie gestern in Koblenz gespielt haben? o_O

Ansonsten kann ich den Mann natürlich verstehen.
 
Der Drummer ist angepisst. Wenns stimmt, dann zurecht:


Thanks a lot Haunt dudes for leaving me in the dust missing my fucking flight at a Turkish airport for another day now all by myself!! knowing I'm carrying the most heavy shit watching me fall behind and knowing I have a heart condition! Didn't even bother to help me out when I was running behind as your running with your little fucking bags of clothes while I'm hauling a double pedal and a bag full of cymbals and a full box of your fucking haunt CDs!!! I'm out!!!!!!!!!!!!!
:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten