HEADBANGERS OPEN AIR 2019 (25. – 27.07.)

bütcher zwei lieder stark gewesen, dann wurde es doch ziemlich langweilig. the wizards dafür wesentlich besser als erwartet. haben gut zum wetter gepasst, aber mir wurde auch bier ausgegeben und jemand hat meine iron kobra liebe erwidert. das war schön.
ansonsten komplett zum schweinemenschen gesoffen und das erste mal seit 11 jahren nicht den kompletten mund + speiseröhre an den kartoffelspalten verbrannt.
 
Bin da echt total bedient raus mit nem Kumpel und erst mal ne leckere Steinofenpizza gefressen. Betonung liegt auf STEIN, da mir beim Essen ein Rest Zahn locker wurde und am nächsten Tag dann komplett ins Nirvana geflogen ist. Ich glaube, @Irae und @beschissen saßen da mit am Tisch, als das passiert ist.
Nein, das war glaube ich einen Tag später, da war der Zahn schon „im Arsch“.
Wiederum einen Tag später hat der feine Herr mich übrigens volle Möhre mit einer Wasserpistole abgeflakt, obwohl ich vorher händewedelnd auf meine teure Kamera gedeutet habe. Wollte sofort meinen Anwalt anrufen, aber kein Empfang.
Man kann ihm auch einfach nicht böse sein!
 
Wie von @comanche schon erwähnt, war es meine erstes Headbangers, wird aber sicherlich nächstes Jahr fortgesetzt. Sehr familiäres Festival, hat mir super gefallen. Toll einige Leute aus dem Forum wieder zu treffen oder neu kennen zu lernen. Musikalische Highlights Helstar und Sanctuary. Super Sanhedrin, Mandator und Heavy Pettin. Sehr gut Heir Apparant, Velvet Viper und Slade UK. Rest nur teilweise, wenig oder gar nicht gesehen. Essenstechnisches Highlight Langos vegetarisch.
Man sieht sich auf dem PartySan, Birthday Bash, Hammer Of Doom und nächstes Jahr auf dem Headbangers
Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit @Dogro ist es sowieso immer geil, hat mir bzw. uns bei den gemeinsamen Ale-Abenden/Nachmittagen extrem geile und gut erzählte Geschichten präsentiert, du solltest echt mal über deine Memoiren nachdenken. Ich kauf mindestens drei Exemplare.

Das Kompliment gebe ich sehr gern zurück.. War eine extrem coole Tischrunde. Das sollte man mal wiederholen. Das mit dem Schreiben lasse ich aber. Da fehlt mir das Talent.
 
Nein, das war glaube ich einen Tag später, da war der Zahn schon „im Arsch“.
Wiederum einen Tag später hat der feine Herr mich übrigens volle Möhre mit einer Wasserpistole abgeflakt, obwohl ich vorher händewedelnd auf meine teure Kamera gedeutet habe. Wollte sofort meinen Anwalt anrufen, aber kein Empfang.
Man kann ihm auch einfach nicht böse sein!

Aaargghh, das hatte ich tatsächlich bis eben verdrängt. Hattest du mich auch mitten in der Whisky-Cola-Phase erwischt. Sorry auch noch mal an dieser Stelle. Sag bitte, dass deine Kamera noch reibungslos läuft. o_O Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Dinger verdammt sensibel sind, hab mal nur durch ein paar Sandkörner am Strand vor einigen Jahren mal meine Pocket-Kamera geschrottet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaargghh, das hatte ich tatsächlich bis eben verdrängt. Hattest du mich auch mitten in der Whisky-Cola-Phase erwischt. Sorry auch noch mal an dieser Stelle. Sag bitte, dass deine Kamera noch reibungslos läuft. o_O Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Dinger verdammt sensibel sind, hab mal nur durch ein paar Sandkörner am Strand vor einigen Jahren mal meine Pocket-Kamera geschrottet...
Alles cool, die "Profimodelle" sind erstaunlich robust. Den Apparat könntest du wahrscheinlich aus dem Fenster werfen und er würde noch funktionieren. Also wenn du das Fenster vorher aufmachst und im Erdgeschoss wohnst. Und Rasen unter dem Fenster ist.
 
Das HOA war wieder mal ein Highlight meines Festivaljahres. Ich hab mich über alle von Euch gefreut, die ich getroffen habe. Leider war dieses Jahr der @Spatenpauli nicht dabei.
Gefallen haben mir Slade, Espionage, Hidden Intent, Cerebus, Mandator, Space Chaser, Tad Morose, Deliverance und vor allem die belgischen Chaoten von Bütcher. Sahnedrin hab ich leider verpennt, aber wenn die so weiter machen, gibt es in nächster Zeit sicher noch viele Gelegenheiten, die zu sehen.
 
Hallo @Grrrwarrrd!
Habe übrigens bei Blaze wieder Entenmutter spielen dürfen, als vorne ein ca 12 Jähriger losgelassen wurde.
Dem hätten sie echt eine um die Umme gehauhen! Habe ihn auf'sBlut verteidigt und bekam Hilfe von einem Mitstrebendem in erster Reihe, der die Situation erkannte.
Dinge die einem Tage später einfallen.

Hey! War mein13. Maiden Konzert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten