Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Wird ne schöne Geschichte. Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Mal sehen, wie lange ich 2020 durchhalte....o_O
 
Banause. Ansonsten aber schön hier progressive Metal im 3/5 Takt von Künring abfeiern. Tststs...
Der Herr Roth hat hier beim StormCrusher natürlich gerade 1a abgeliefert.
5/4 Takt bitte und du hast doch von Progressiv angefangen.... ich habe Durcheinandermetal gesagt!
 
  • Like
Reaktionen: tik
Ironflame und Blitzkrieg hinzu. Läuft.

Standen Smoulder schon vor dem heutigen Tag auf dem Programm?

70203769_2673230706034191_4259738458114752512_n.jpg
 
Vorsicht Fehlpressung! :)

Falls du nauftuckelst, sag mir bitte Bescheid, hab das Ding immer auf dem Schirm.
I will mee ja not eimisch aber es liegt im Bereich des Möglichen, dass Madame Elizabeth auch nauftuckelt. Selbstverständlich dann in meiner Begleitung.
Siebi mal wieder sehen wäre pornös!
 
Zurück
Oben Unten