HEIDELBERG DEATHFEST 5 - 19.03.2022

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
AoYCcCe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Billing spricht mich jetzt schon, dank Disbelief und Deadborn, wesentlich mehr an als die letzten Jahre.
Vermutlich am Start, woobei wer weiß heute schon, was im März 2020 ist????
 
Außer Blood nix für mich. Aber dort war das Billing bisher immer mau. Vermutlich werden die offenen Klein-Slots wie üblich mit Br00dl-Kram und Bollo-Gore vollgepackt.
 
Tolles Line up! Heute erst entdeckt, dass es das Festival gibt. Und da Lobi wiedermal alles Scheisse findet, kommts auf die Liste.
 
Wird nach dem allerersten wohl das zweite HDDF, dass ich besuchen werde.
Ist von mir aus auch nicht weit.
Hauptgründe sind DEADBORN (die ich unbedingt mal wieder sehen will) und DISBELIEF, Grusesome und Krisiun gehen auch immer, auf Vitriol bin ich mal, genau wie bei Obscura und Servere Torture gespannt,
und bei Boremoriam betreib ich dann, genau wie bei Blood :D, Katastrophentourismus. Die restlichen 3 Bands sind dann, getreu dem Gutalax-Motto, "Dixie-Metal".
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt mich außer Blood komplett kalt. Vitriol find ich zwar auf Platte geil, aber live ist das nicht für mich. Severe Torture kann ich mir auch nimmer geben. Die hab ich damals voll gefeiert. Statt diesem Gore-Rotz hätte man echt mal auch gute Bands buchen können. Schade, dass die Veranstalter immer wieder auf diese Kackkapellen zurückgreifen.
 
Karte(n?) hab ich noch, Disbelief und Deadborn sind noch aufm Billing, Pestilence ist mir trotz Mameli lieber als Krisiun, insbesondere mit T.O.T.A.-Set.
Horresque neu dazugekommen, da hat Corona tatsächlich für mich fast was positives bewirkt....o_O.
 
Zurück
Oben Unten