HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

Bestellt. Hoffe du versendest mit DHL. Wenn du mit Hermes versendest brauche ich unbedingt die Sendungsnummer, sonst geht das Päckchen auf Grund der Unfähigkeit des Götterbotens unsere Großpraxis zu finden zurück an den Absender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrollt mal runter auf der Bandcamp-Seite, da ist die Option "insured shipping with tracking" (DHL)

9 € Versandkosten ist aber auch für DHL schon eine echte Hausnummer, 5,- werden ja direkt bei der Buchung zurecht berechnet. Letztendlich hat ja auch nur der Sender den Stress wenn Hermes das Paket ohne Sinn und Verstand wieder zurückschickt. Ich warne ja immer nur weil mir die Situation hier bekannt ist. Wenn der Sender das Risiko auf die eigene Kappe nimmt muss er es ggf. halt noch einmal auf Reisen schicken.
 
Bestellt. Hoffe du versendest mit DHL. Wenn du mit Hermes versendest brauche ich unbedingt die Sendungsnummer, sonst geht das Päckchen auf Grund der Unfähigkeit des Götterbotens unsere Großpraxis zu finden zurück an den Absender.
OK, da hätten wir eigentlich auch noch darüber Reden können. Weil ich innerhalb von Deutschland tatsächlich normalerweise Hermes nutze. Man kann im Vorfeld nicht immer an alles denken...

Scrollt mal runter auf der Bandcamp-Seite, da ist die Option "insured shipping with tracking" (DHL)

Diese Option gilt nur für Sendungen von Germany ins Ausland.

Ich habe deshalb jetzt gerade für 2 Euro eine zweite zubuchbare Option mit aufgenommen: "Deutschland: DHL Versand anstatt Hermes"

Die schon getätigten Bestellungen von @DocHolle und @Fallen Idol 666, da mache ich mir in den Bandcamp Unterlagen selbst eine "DHL Versand Notiz"
 
Bei uns sind Hermes und DHL gleich unzuverlässig. Kommt immer auf den aktuellen Fahrer an, Stammpersonal haben beide nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten