HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

OK, da hätten wir eigentlich auch noch darüber Reden können. Weil ich innerhalb von Deutschland tatsächlich normalerweise Hermes nutze. Man kann im Vorfeld nicht immer an alles denken...



Diese Option gilt nur für Sendungen von Germany ins Ausland.

Ich habe deshalb jetzt gerade für 2 Euro eine zweite zubuchbare Option mit aufgenommen: "Deutschland: DHL Versand anstatt Hermes"

Die schon getätigten Bestellungen von @DocHolle und @Fallen Idol 666, da mache ich mir in den Bandcamp Unterlagen selbst eine "DHL Versand Notiz"

Top. Vielen Dank!
 
Gut, dann geht der Preorder morgen früh um 9 Uhr auf Bandcamp:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/
los, weil ab da BANDCAMP Friday ist.

Ich werde die 200 Stück jetzt in einem neuen deutschen Presswerk "MATTER OF FACT" herstellen lassen. Die sind zwar etwas teurer, wie die Tschechen oder Polen. Haben sich dafür aber auf kleinere Stückzahlen und Labels spezialisiert, und sind selbst Nerds. Das passt vom ersten Eindruck ganz gut, weil sie auch sehr kommunikativ sind. Und die haben jetzt ein eigenes Presswerk in 18273 Güstrow aufgebaut, und ein Leitsatz von denen ist: wir pressen nicht für Majors!

Hier mal noch etwas ausführlicher:
Auch wir sind von der weltweiten Situation bezüglich Rohstoffpreise und Rohstoffkapazitäten stark betroffen. Wir berechnen trotzdem
keine Energie- oder Krisenaufschläge. Der Preis all dieser Faktoren spiegelt sich bei uns in der Vinylproduktion wieder und in dem Preis
einer einzelnen Vinyl. Wie du sicher sehen kannst ist diese Vinylproduktion möglicherweise nicht so günstig wie du erwartet hast. Wir
können die Preise großer Presswerke nicht halten da diese in ganz anderen Mengen ihre Rohstoffe einkaufen und oft noch viele andere
Geschäftszweige neben der Vinylproduktion haben. Diese interessiert oft nicht was sie pressen oder wer Du bist. Der Cashflow muss
stimmen. Sie alle bedienen zum Großteil die Nachfragen der Major-Label.
• Wir pressen nicht für Major-Label und agieren auch nicht wie Majors!
• Wir können dir aber einen fairen und familiären Umgang garantieren und wir werden alles geben um für dich deine Vision zu
verwirklichen. Wir sind eine kleine Firma, wir sind Nerds, wir feiern Vinyl und wir zelebrieren jede Produktion wie ein Kunstwerk. Dein
Kunstwerk ist unsere Passion.

Finde das interessant! Heutzutage müssen natürlich viele Menschen aufs Geld achten, aber meine Erfahrung ist, wenn etwas mit Liebe hergestellt ist, dann ist die Qualität auch besser und ein höherer Preis lohnt sich. Wer billig kauft, kauft zwei mal. *Phrasenschwein-Pling*
 
OK, da hätten wir eigentlich auch noch darüber Reden können. Weil ich innerhalb von Deutschland tatsächlich normalerweise Hermes nutze. Man kann im Vorfeld nicht immer an alles denken...



Diese Option gilt nur für Sendungen von Germany ins Ausland.

Ich habe deshalb jetzt gerade für 2 Euro eine zweite zubuchbare Option mit aufgenommen: "Deutschland: DHL Versand anstatt Hermes"

Die schon getätigten Bestellungen von @DocHolle und @Fallen Idol 666, da mache ich mir in den Bandcamp Unterlagen selbst eine "DHL Versand Notiz"
ich bezahl dir den Aufpreis logo nach! Kannst mir gerne nochmal Bescheid sagen, bevor die Heleh raus geht, falls nicht zuviel Stress. Wegen dem andern Kram!
 
ich bezahl dir den Aufpreis logo nach! Kannst mir gerne nochmal Bescheid sagen, bevor die Heleh raus geht, falls nicht zuviel Stress. Wegen dem andern Kram!

Wenn es noch geht, würde ich auch gerne nachzahlen und dafür DHL Lieferung haben. Hermes verkackt es bei uns auch regelmäßig.

Ich mache mir in den Bandcamp Unterlagen mal eine Notiz bezüglich DHL Versand, und melde mich dann irgendwann bei Euch.
 
Hab auch mal noch bei BC zugeschlagen, klasse Aktion!

Wird's das Cover zum Download später auch noch ohne "Preorder"-Sticker geben, macht sich in der digitalen Sammlung schöner. :D
Da fragst Du was! Sobald der Release dann veröffentlicht ist, aktualisiere ich immer dann das Cover, und lade ein Cover Bild ohne Preorder hoch.
Aber ob Du das dann nochmal runterladen kannst, das hat bislang noch nie einer gefragt.

Kurzer Zwischenstand:
- Die Argentinier sind noch beim Fertigstellen des Einlegers und des Backcovers.
- Das Vinyl ist besteltt, und ich hoffe irgendwann dieser Tage mal einen groben Liefertermin zu bekommen.
- jetzt muss ich mal die Liste hier durcharbeiten, und noch die wo ausserhalb Bandcamp bestellen wollten anschreiben
- falls jemanden hier auffällt das er sich in die Liste eingetragen hatte, und noch nicht bestellt hat ---> Bitte noch erledigen. DANKE!
 
Zurück
Oben Unten