Hell In The Club - See You On The Dark Side - 15.09.2017

Saro

Till Deaf Do Us Part
upload_2017-6-29_8-23-22.jpeg
upload_2017-6-29_8-20-25.jpeg

Am 15ten September 2017 erscheint über Frontiers Records das inzwischen vierte Album der emsigen Italiener. Die Jungz legen ja bisher eine beachtliche Taktzahl vor. Wenn darunter die Klasse der Songs nicht leidet, kann das meinetwegen gerne so weiter gehen. Die drei Vorgänger sind ja allesamt großes Tennis.

Vorbestellbar ist "See You On The Dark Side" bereits, und wenn man dies über die Bandhomepage macht, bekommt man ein signiertes Poster gratis dazu!

Der Vorabsong "We Are On Fire" klingt schon mal vielversprechend und deutet darauf hin, dass die Jungz ihrem Stil treu geblieben sind.

 
Für Interessierte, die die Band bisher überhaupt nicht kennen, hier mal ein paar Viedeos ihrer bereits veröffentlichten Alben:

 
Nach dem Debut hab ich die Burschen a bisserl aus den Augen verloren, hört sich aber definitiv geil an... Wird angetestet!!!:top:
 
Kannst bedenkenlos jedes Album kaufen. Ich finde das Debüt ja schon stark, aber die Nachfolger toppen jenes noch ein büssken!
 
Zurück
Oben Unten