HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Größte Engtanzchance des Festivals:

Musste gerade googeln, ob Engtanz das ist, was ich vermutete (im Bayuwarischen als Schieber bekannt) und nicht den Zustand am Samstag Nachmittag im Marx beschreibt.
Dabei bin ich auf den österreichischen Ausdruck dafür gestoßen und der ist so toll, dass ich ihn gleich mit Euch teilen muss: "Lamourhatscher"
 
Aber Hallo!
Kann man mal machen...
Ich geh rauchen / trinken / quatschen...


FRIDAY, 6. March

14.00: Doors Open

Große Halle / big venue
16.00 - 16.45: TRAVELER
17.15 - 18.00: (DOLCH)
18.30 - 19.15: JOSEPH THOLL
19.45 - 20.45: VEMOD
21.15 - 22.15: ARGUS
22.45 - 00.00: NIFELHEIM

Foyer:
23.30 - 1.45: Metal Disco


SATURDAY, 7. March

14:30: Doors Open

Große Halle / big venue
15:30 - 16:10: MIDNIGHT DICE
16:40 - 17:20: ULTRA SILVAM
17:50 - 18:35: HAUNT
19:05 - 19:50: ROBERT PEHRSSON’S HUMBUCKER (leider, weil zeitgleich Sijjin)
20:20 - 21:10: BELLROPE (zumindest reingucken!)
21.40 - 22.40: THE GATES OF SLUMBER
23:10 - 00.25: VISIGOTH


Marx / small venue
16:30 - 17:15: HORNS OF DOMINATION
18:00 - 18:45: BÜTCHER
19:15 - 20:10: SIJJIN
20:40 - 21:25: IMHA TARIKAT

22:00 - 23.10: MYTHIC SUNSHIP
Bei Horns of Damnation verpasst Du aber was! :acute:
Sei nur entschuldigt wegen Ultra Silvam.
 
Ich muss einfach mal erwähnen, dass ich mich mega ultra auf Joseph Tholl (nicht zu verwechseln mit Jethro Tull) und den Robert Pehrsson freue.
Das wird ein Fest :jubel:
Genau so geht es mir auch. Ich feier die schon seit Tagen in voller Vorfreude!

Wir beiden bei einer Kaltschale und just Rock n Roll. Wie wärs?
 
Musste gerade googeln, ob Engtanz das ist, was ich vermutete (im Bayuwarischen als Schieber bekannt) und nicht den Zustand am Samstag Nachmittag im Marx beschreibt.
Dabei bin ich auf den österreichischen Ausdruck dafür gestoßen und der ist so toll, dass ich ihn gleich mit Euch teilen muss: "Lamourhatscher"

Meinst du den allseitsbeliebten "Klammerblues"..?

übrigens, es sind noch...

Number_16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwofe zwar eher weniger, aber ich finde das ist eins dieser Worte die man irgendwie öfter verwenden sollte.
Klingt irgendwie schnieke! :feierei:
Jap. Viele alte Wörte die total oft genutzt wurden, sind in Vergessenheit geraten.
Bummsfallera
Fummelrock
Knutschkugel
Backpfeife
"dann hat der Arsch Kirmes"
Auf den Rummel gehen"
Pimpernellen
Um nur einige zu nennen
 
Zurück
Oben Unten