HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Der absolute Supergau wird wahr, ich fasse es gerade nicht, das ist so grausam!:hmmja:

@wrm , Wolf du wirst sicherlich gute Gründe haben und dir die Absage nicht leicht gemacht haben, trotzdem macht es mich etwas fassungslos, dass Evente schon für März nächsten Jahres abgesagt wurden.

Das soll jetzt kein dummer Spruch oder etwas von wegen "ich will aber, dass es stattfindet" sein, trübt meinen Blick in eine "bessere" Zukunft doch beträchtig. QUOTE]

Das wird leider die Realität bleiben ich befürchte das es vor dem Herbst 22 so gut wie keine indoor Konzerte geben wird
 
ich hoffe ja das es, sobald es wieder losgeht die Buden überall voll sind. gerade auch die kleineren Konzerte von unbekannteren, lokalen Bands müssten dann ja gut besucht werden. ich gehe mal optimistisch von Spätsommer/Herbst aus, dann dürften wir alle so ausgehungert sein das selbst ein Sabaton Gig in Betracht gezogen wird:D
 
ich hoffe ja das es, sobald es wieder losgeht die Buden überall voll sind. gerade auch die kleineren Konzerte von unbekannteren, lokalen Bands müssten dann ja gut besucht werden. ich gehe mal optimistisch von Spätsommer/Herbst aus, dann dürften wir alle so ausgehungert sein das selbst ein Sabaton Gig in Betracht gezogen wird:D

Wenn wir den an der Theke verbringen ja.
 
Mein letztes Großkonzert.
Ghost im Sonnenschein, Sabaton an der Bierbude und Maiden neben einem Junggesellenabschied. Davon hab ich mich nie wieder erholt. :D
So ähnlich sieht es bei mir auch aus.
Ich war in Singen und habe dort eine repräsentative Umfrage gemacht. Der fünfte von mir befragte Fan wusste dann endlich auf welchem Album "Fear of the Dark" ist. Best-Of. Korrekt.
 
Mein letztes Großkonzert.
Ghost im Sonnenschein, Sabaton an der Bierbude und Maiden neben einem Junggesellenabschied. Davon hab ich mich nie wieder erholt. :D
Da war ich auch!
Wir sind mit einem Reisebus von Bonn aus dahingefahren. Die Anreise verlief aber so chaotisch dass wir Ghost leider verpasst haben. Während Sabaton standen wir in der Schlange vor der Bierbude. Das Bier schmeckte nach amerikanischem Leichtbier.
Und während Iron Maiden wurden wir gebeten etwas rücksichtsvoller zu sein, da man ständig "unsere Haare abbekommen" würde.

(Das klingt jetzt alles furchtbar, aber eigentlich war der Abend ganz geil. Und Maiden sowieso.)
 
Zurück
Oben Unten