HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Bin schon gespannt, was Du für nächstes Jahr noch so aus dem Hut zauberst! Haben eigentlich alle Bands auch für nächstes Jahr bestätigt?
Ich bin bestrebt, den Großteil der Bands so zu halten, wie es eigentlich heute stattfinden sollte. Zu 100% wird mir das vielleicht nicht gelingen, aber alles in allem wird es ein feines Programm geben. Wir bauen einfach einen Einwegspritzenautomat von Astra Zenecca am Einlass auf, und dann gibts gemeinsam mit dem Armbändchen die "Druckbetankung" hahaha :)
 
Ich bin bestrebt, den Großteil der Bands so zu halten, wie es eigentlich heute stattfinden sollte. Zu 100% wird mir das vielleicht nicht gelingen, aber alles in allem wird es ein feines Programm geben. Wir bauen einfach einen Einwegspritzenautomat von Astra Zenecca am Einlass auf, und dann gibts gemeinsam mit dem Armbändchen die "Druckbetankung" hahaha :)

Druckbetankung wird es auf jeden Fall geben, das kann ich Dir versprechen!!! :feierei::feierei::feierei:

deko-schild--heute-wegen-gestern-geschlossen_wa115311_1_17.jpg
 
Ach, hab schon seit Tagen nen ganz schönen Klos im Hals... Eigentlich wären wir jetzt eingecheckt, hätten beim Daniel Wischer die Fischvollbedienung gehabt und hätten das erste Duckstein schon drin. Ich würde zappelig sein auf all die magischen Momente die das HoH immer bereithält wie z.B. Neptune Power, Visigoths erster Auftritt im Club, Bütcher, The Wizards, mein Kumpel schläft während Nifelheim in der Halle, High Spirits, Solstice, Kodex, Mein Kumpel ist zu dicht und kommt nicht in sein Hotelzimmer und schmeisst mich um 04:00 Uhr raus und pennt bei mir ... Mexikaner trinken mit Jake von Visigoth im Night Light; Schnitzelfressen mit Argus im Frau Mölller ( denen der Applaus und Kniefall in der Kneipe sichtlich peinlich ist) ach und tausend amdere Sachen... Uli Jon Roth spielt mit Night Demon, Schluß sonst fang ich jetzt an zu heulen. Bis nächstes Jahr und dann wird Hamburg kapott gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bestrebt, den Großteil der Bands so zu halten, wie es eigentlich heute stattfinden sollte. Zu 100% wird mir das vielleicht nicht gelingen, aber alles in allem wird es ein feines Programm geben. Wir bauen einfach einen Einwegspritzenautomat von Astra Zenecca am Einlass auf, und dann gibts gemeinsam mit dem Armbändchen die "Druckbetankung" hahaha :)
Hier, Hier bitte ...*mit dem entblösten Arm wedelt*
 
Hach ja, ich sitze jetzt im "metronom" mit einem leckeren `Elektrolyt` in der Hand; den Blick über´s alte Land schweifend und mit dem Gedanken, alsbald die ersten Verrückten am HBF in den Arm zu nehmen .........
Tja, und dann kam "Corona" ...............
:hmmja::hmmja:o_O
 
Ich so eben ein Schild gesehen und ich konnte nicht anders.....

Anhalten..... Aussteigen..... und aus voller Kehle:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIGH SPIRITS...... HIIIIIIIIIJJJJIJJJIIIIIIIIGH SPIRITS.
WOLF-RÜDSCHER DU GEILE SAU......

20210305-171301.jpg



Die Leute haben es nicht verstanden.

Egal. Es war mir Pflicht und Ehre dies zu tun.

Weiter machen.
 
Ich so eben ein Schild gesehen und ich konnte nicht anders.....

Anhalten..... Aussteigen..... und aus voller Kehle:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIGH SPIRITS...... HIIIIIIIIIJJJJIJJJIIIIIIIIGH SPIRITS.
WOLF-RÜDSCHER DU GEILE SAU......

20210305-171301.jpg



Die Leute haben es nicht verstanden.

Egal. Es war mir Pflicht und Ehre dies zu tun.

Weiter machen.
Und natürlich vor nem Edel Ibis (rot). Bonze.
 
Zurück
Oben Unten