HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Auf 2022!

20210305-203714.jpg

*huld* @Vinylian's Ohren
 
Oh Maaaaaann, normalerweise jetzt schon Pre-Show und ersten Tag hinter uns gebracht bzw jetzt schon wieder ordentlich am reindübeln.
Einer schlechte Welt ist das, voller schlechter Viren.
Nächstes Jahr.
Bis dahin wird sich meine Vorfreude so derbe steigern, daß ich beim ersten Bier vorm Hotel einfach mit einem fetten Grinsen im Gesicht platze!
Gott, würden wir jetzt gerne mit euch da abhängen und einfach ne verflucht gute Zeit haben...
 
wir wollten eigentlich morgen überall gleichzeitig damit raus... aber da es hier bereits erste postings gibt...


Liebe Freunde, Fans und Zuschauer des HELL OVER HAMMABURG,

manchmal helfen Träumereien, Optimismus sowie halbvolle statt halbleere Gläser als Lebensphilosophie nicht weiter, denn die Realität schreibt unmissverständlich vor, welche Maßnahmen vernünftig sind und welche nicht. Mit schweren Herzen müssen wir HELL OVER HAMMABURG 2021 canceln – und es wird keinen Ersatztermin im Jahr 2021 geben!

Das nächste HOH wird Freitag, 4. März, und Samstag, 5. März 2022 stattfinden. Wir arbeiten hart dafür, dass unser 21er Billing so vollständig wie nur möglich ins Jahr danach hinübergerettet werden kann. Garantien dafür gibt es nicht, aber wie gesagt: Wir kämpfen darum. Und sollte es zu Änderungen im Billing kommen müssen, bitte vertraut uns wie in all den Jahren zuvor, dass das HOH auch im Jahr 2022 mit einem bestmöglichen Programm aufwarten wird.

Um sowohl euren Stress so minimal wie möglich zu halten, wie auch den Aufwand und Schaden für alle Vorverkaufsstellen bestmöglich zu reduzieren, möchten wir auf Folgendes aufmerksam machen: Es wird keine neuen 2022er Tickets geben, sondern die 2021er Tickets behalten komplett ihre Gültigkeit für 2022. Die Vorverkaufsstellen, die Hardtickets verkaufen (also alle außer CTS/Eventim), werden für das HOH ´22 also fortan die 2021er Tickets anbieten.

Wir alle (Vorverkäufer, HOH-Team, Markthalle-Team) wären euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr von Ticketrückgaben absehen könntet. Um nicht missverstanden zu werden: Selbstverständlich hat jeder Fan, der bereits im Besitz eines Tickets und/oder „Early-Bird-Tickets“ ist, das Recht der Rückgabe. Aber je weniger von diesem Recht Gebrauch gemacht und das Ticket einfach behalten wird, desto größer ist eure Unterstützung für alle am HOH direkt und indirekt beteiligten Menschen.

Unser Ziel und unsere Hoffnung sind, dass wir alle zusammen im übernächsten Jahr ein grandioses Happening in Hamburg erleben werden!
Bei Fragen und Anmerkungen meldet euch bitte bei mir.

Das Team der Markthalle Hamburg und das HOH-Team danken euch allen für euer Verständnis. Bleibt gesund!

Hallo allerseits,
so langsam sieht man Licht am Ende des Tunnels und vieles deutet darauf hin, dass das HOH im kommenden März stattfinden kann. Also werden wir nun die Vorbereitungen für unser Festival erneut beginnen. In den kommenden Wochen wird es vor allem darum gehen, ein HOH-würdiges Billing - eine Mischung aus dem geplanten 2021er Billing und neuen Namen - zusammenzustellen.
Bevor wir euch an dieser Stelle Namen nennen werden, auf die ihr euch freuen könnt, möchten wir zunächst 2 Abgänge bekanntgeben: SOLSTICE und THE COMMITTEE werden bei uns nicht auftreten.
Weitere Infos in Kürze.
Euer HOH-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
so langsam sieht man Licht am Ende des Tunnels und vieles deutet darauf hin, dass das HOH im kommenden März stattfinden kann. Also werden wir nun die Vorbereitungen für unser Festival erneut beginnen. In den kommenden Wochen wird es vor allem darum gehen, ein HOH-würdiges Billing - eine Mischung aus dem geplanten 2021er Billing und neuen Namen - zusammenzustellen.
Bevor wir euch an dieser Stelle Namen nennen werden, auf die ihr euch freuen könnt, möchten wir zunächst 2 Abgänge bekannt geben: SOLSTICE und THE COMMITTEE werden bei uns nicht auftreten.
Weitere Infos in Kürze.
Euer HOH-Team

Ein Like für nächstes Jahr! :jubel:

Eine verdrückte Träne für die beiden Abgänge :hmmja:

Aber Du wirst sicherlich wieder ein geiles Festival zusammenstellen!

Ein Wunsch von mir: Villagers Of Ioannina City!!!!
 
Ich freu mich da auch schon wahnsinnig drauf! Das HoH ist für mich nicht nur musikalisch jedes mal ein echtes Highlight, sondern dazu auch privat etwas ganz besonderes, weil es immer auch ein Familientreffen mit meinen Brüdern bedeutet und sich drumherum ein paar unheimlich schöne Traditionen entwickelt haben wie das Fressgelage beim Griechen am Samstag Morgen mit den ganzen alten Hamburger Kumpels. Hab das dieses Jahr enorm vermisst.
Die Abgänge kann ich verstehen, obwohl mir das gerade bei Solstice in der Seele wehtut. Bin mir aber absolut sicher, dass am Ende des Tages trotzdem ein grandioses, spannendes Billing antreten wird.
 
Zurück
Oben Unten