HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Muss jetzt wieder Gruppenverteidigen stattfinden, weil man es gewagt hat, andere Festivals auf den Status des hochheiligen HOH zu stellen? Das ist u.a. der Grund, warum hier einige die Lust an der Anteilnahme verloren haben. Ihr wisst, ich bin da auch gerne, aber so tunnelblickend muss man das nicht sehen. Es ist schon bezeichnend, dass die Moderatoren hier ihr Festival verteidigen, obwohl ich niemals etwas dagegen gesagt habe.

Für mich als Veranstalter ist jede konstruktive Form von Feedback - sowohl Kritik als auch Lob - willkommen und hilfreich.
Was ich allerdings als völlig überflüssig empfinde, ist dein krawalliges Stänkern gegen User, in Verbindung mit der konstruierten Falsch-Behauptung, dass hier Mods "ihr Festival" verteidigen. Also, unterlasse sowas bitte künftig, und zwar im gesamten Forum. Danke.
 
Für mich als Veranstalter ist jede konstruktive Form von Feedback - sowohl Kritik als auch Lob - willkommen und hilfreich.
Was ich allerdings als völlig überflüssig empfinde, ist dein krawalliges Stänkern gegen User, in Verbindung mit der konstruierten Falsch-Behauptung, dass hier Mods "ihr Festival" verteidigen. Also, unterlasse sowas bitte künftig, und zwar im gesamten Forum. Danke.
Ich möchte das Zitat nur als Statement dastehen lassen und wirken lassen. Lässt es doch tiefe Einblicke zu, auch warum der Forenfrieden.. ihr wisst schon.
Also warum die Moderatoren das von dir organisierte HOH verteidigen, dürfte auf der Hand liegen. Dass ich lediglich erwähnt habe, dass andere Festivals ebenso gute Bands haben, ist mitnichten eine Kritik, sondern eine Würdigung, dass das HOH genauso gute Arbeit leistet wie andere. Nicht mehr nicht weniger. Also von daher, mein Lob, Chef. Ist mit Sicherheit kein Stänkern, das liegt mir als DDR-Hippie sowieso fern.

Das jedoch immer wiederkehrende Motiv des Gruppenverteidigens (ohne Angriff, Kumpel) erzeugt in mir jedoch das Empfinden, als würde es eine Art Amt für Forensicherheit geben, welches unliebsame Äußerungen vermeiden möchte. Daher empfinde ich auch die Art der Moderation als nicht förderlich. Stell dir vor, ich täte echte Kritik äußern (Bsp: zu schlechte Running Order o.ä.), auch da wären Ulf und Gordon die ersten Defender, bin ich sicher. Und wenn so die Moderation ewig wiederkehrend gestaltet ist, dann verstehe ich die dezente Unlust mancher Stammuser, die immer noch hier sind, durchaus. Auch wenn ich Ulf und Gordon auf jeden Fall geile Boys sind, das wissen wir alle, saufen sie ja jeden Mann sowie jede Frau untern Tresen. Sicher falscher Thread, daher zum Ende doch konstruktive Kritik: Vielleicht könnte man da mal was laufen lassen und weniger in Panik verfallen. Ich hab gestern und Sonntag ein paar User hier persönlich getroffen, die ich lange nicht gesehen habe, und wir hatten eine Menge richtig geilen Bock.

Also halten wir fest: Das HOH ist ein sehr gutes Festival von Vielen. Und den Veranstalter mag ich auch sehr. Ich bin wahrscheinlich da. Die Astrasäufer sind doch eh in der Unterzahl.
 
Das jedoch immer wiederkehrende Motiv des Gruppenverteidigens (ohne Angriff, Kumpel) erzeugt in mir jedoch das Empfinden, als würde es eine Art Amt für Forensicherheit geben, welches unliebsame Äußerungen vermeiden möchte. Daher empfinde ich auch die Art der Moderation als nicht förderlich. Stell dir vor, ich täte echte Kritik äußern (Bsp: zu schlechte Running Order o.ä.), auch da wären Ulf und Gordon die ersten Defender, bin ich sicher. Und wenn so die Moderation ewig wiederkehrend gestaltet ist, dann verstehe ich die dezente Unlust mancher Stammuser, die immer noch hier sind, durchaus.

Wow, das ist schon krass, wie du meinst, in unsere Köpfe blicken zu können, unsere Motive zu kennen glaubst und uns alles mögliche unterstellst. Aber weißt du, ich latsche seit über 30 Jahren auf Konzerte und Festivals und bin auch beim HOH von Anfang an dabei, als vom DF noch gar keine Rede war. Deswegen nehme ich mir auch weiterhin heraus, als Fan (!) meine Begeisterung mitzuteilen, wenn ich was geil finde. Keine Ahnung, wo du aus den Beiträgen von @GordonOverkill und mir irgendwas regulatorisches oder maßregelndes oder sonstwas autoritatives rausliest. Aus Beiträgen, die wir hier nicht als Mods, sondern als User und Metalheads abgesetzt haben und auch weiterhin absetzen werden, egal, was für'n Schildchen oder Amt oder was weiß ich da alles unter unseren Internetvisagen angepinnt ist. Denn, stell dir nur vor, auch als Mod kann man immer noch ganz gut selbst entscheiden, was man mag und was nicht.
 
Wow, das ist schon krass, wie du meinst, in unsere Köpfe blicken zu können, unsere Motive zu kennen glaubst und uns alles mögliche unterstellst. Aber weißt du, ich latsche seit über 30 Jahren auf Konzerte und Festivals und bin auch beim HOH von Anfang an dabei, als vom DF noch gar keine Rede war. Deswegen nehme ich mir auch weiterhin heraus, als Fan (!) meine Begeisterung mitzuteilen, wenn ich was geil finde. Keine Ahnung, wo du aus den Beiträgen von @GordonOverkill und mir irgendwas regulatorisches oder maßregelndes oder sonstwas autoritatives rausliest. Aus Beiträgen, die wir hier nicht als Mods, sondern als User und Metalheads abgesetzt haben und auch weiterhin absetzen werden, egal, was für'n Schildchen oder Amt oder was weiß ich da alles unter unseren Internetvisagen angepinnt ist. Denn, stell dir nur vor, auch als Mod kann man immer noch ganz gut selbst entscheiden, was man mag und was nicht.
Kumpel, ich meine das mitnichten auf deine Meinung bezogen. :D Nur sieht es stets komisch aus, wenn bei einer vielleicht unkonventionellen Sichtweise stets ihr zwo immer kommentiert. Das ist vielleicht subjektiv, aber das Schema ist schon erkennbar. Fand da den Vorgänger schon relaxter.
 
Kumpel, ich meine das mitnichten auf deine Meinung bezogen. :D Nur sieht es stets komisch aus, wenn bei einer vielleicht unkonventionellen Sichtweise stets ihr zwo immer kommentiert. Das ist vielleicht subjektiv, aber das Schema ist schon erkennbar. Fand da den Vorgänger schon relaxter.

Und dass wir zwei eben auch einfach recht aktive User hier sind, die zu diesem und jenem einen Meinung haben und diese, wie alle anderen User hier, eben auch äußern, kommt dir nicht in den Sinn? Davon abgesehen ist keiner unserer Beiträge kritisch auf deine Sichtweise eingegangen oder hätte sie dir gar abgesprochen. Ich find's nicht nur deswegen echt schade, was du hier an Unterstellungen raushaust und eine Foren-Stasi herbeifabulierst. Amt für Forensicherheit - dein Ernst, ey?!
 
Hey Guys, ich hab nicht umsonst geschrieben:

Sicher falscher Thread

Verlegt es bitte dezent in einen entsprechenden Thread, wenn Ihr weiter diskutieren wollt. Sonst regen sich die User auf, warum hier der Thread gesprengt wird, und kein Moderator das eigentliche Thema fortführt. Ich bin leider kein Moderator. :)
 
Hey Guys, ich hab nicht umsonst geschrieben:



Verlegt es bitte dezent in einen entsprechenden Thread, wenn Ihr weiter diskutieren wollt. Sonst regen sich die User auf, warum hier der Thread gesprengt wird, und kein Moderator das eigentliche Thema fortführt. Ich bin leider kein Moderator. :)

Hab irgendwie den Eindruck, du hast einfach Bock, uns ein bisschen zu provozieren... weshalb auch immer. Einen gewissen Erfolg hast du gehabt, falls dich das freut, denn ich hab mich schon ein bisschen darüber aufgeregt. Aber meinetwegen belassen wir es dabei und ich mach hier weiter mit meinem Drum-Mix.
 
Hab irgendwie den Eindruck, du hast einfach Bock, uns ein bisschen zu provozieren... weshalb auch immer. Einen gewissen Erfolg hast du gehabt, falls dich das freut, denn ich hab mich schon ein bisschen darüber aufgeregt. Aber meinetwegen belassen wir es dabei und ich mach hier weiter mit meinem Drum-Mix.
Dann hast du das Engagement als Moderator womöglich ganz dezent missverstanden. Womit sich mein Empfinden dann wohl deckt. Übrigens, mein Empfinden, keine Tatsachen oder gar Unterstellungen. Freunde, Peace out. Wir saufen. :):feierei:
 
Dann hast du das Engagement als Moderator womöglich ganz dezent missverstanden. Womit sich mein Empfinden dann wohl deckt. Übrigens, mein Empfinden, keine Tatsachen oder gar Unterstellungen. Freunde, Peace out. Wir saufen. :):feierei:

Sagen wir einfach: Wir haben auf der letzten Seite offensichtlich beide keine Pluspunkte im Empfinden des jeweils Anderen gesammelt. Naja, man kann es halt nicht jedem recht machen. Guten Durst & out.
 
Dann hast du das Engagement als Moderator womöglich ganz dezent missverstanden. Womit sich mein Empfinden dann wohl deckt. Übrigens, mein Empfinden, keine Tatsachen oder gar Unterstellungen. Freunde, Peace out. Wir saufen. :):feierei:
Und für mein Empfinden hast du nicht verstanden, dass Flo & Ulf dir die ganze Zeit eben nicht in ihrer Funktion als Moderatoren geantwortet, sondern lediglich ihre persönliche Meinung gepostet haben. Wie eigentlich so gut wie immer, solange die Schrift nicht gelb wird, mal so nebenbei bemerkt. Also lass dich mal von dem Wörtchen "Moderator" und dem "Roadcrew"-Balken nicht zu falschen Schlüssen verleiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel, ich meine das mitnichten auf deine Meinung bezogen. :D Nur sieht es stets komisch aus, wenn bei einer vielleicht unkonventionellen Sichtweise stets ihr zwo immer kommentiert. Das ist vielleicht subjektiv, aber das Schema ist schon erkennbar. Fand da den Vorgänger schon relaxter.

Da ist durchaus ein Schema erkennbar. Nämlich, dass @GordonOverkill und @Iron Ulf regelmäßige Besucher des HOHs sind und deswegen als User auch hier sehr aktiv, während ich hingegen (wie auch der Vorgänger) da bislang nicht waren und deswegen auch nicht angesprungen sind, obwohl wir ja auch auf der "Gehaltsliste" (Hahaha) vom Chef stehen.
 
Davon getriggert zu werden, dass ein User sagt "geiles Festival, das HoH", und per Express wie ein 5-jähriger "andere Festivals sind auch geil" zu erwidern, spricht doch schon für sich.

Bei entsprechenden Rückmeldungen dann wischi-waschi und wortreich platte Erklärungen abzugeben "Ich habe nur gesagt...", und wieder Verschwörungstheorien zu zitieren, diese mit "Ey Kumpel" und "Hey Guys" zu garnieren - öde.

Spricht ebenfalls absolut für sich selbst.

Jetzt verwende ich keine Sekunde mehr für dieses Thema.
 
Zurück
Oben Unten