HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Ich war letztes Jahr das erste Mal da und war so begeistert, daß ich am letzten Abend gar nicht aufs Hotelzimmer wollte, weil ich wusste, daß es dann endgültig vorbei ist. :)
Ich werde zwar auch die nächsten 10+ Jahre auf Grund von Kindergeburtstag nicht zum HOH kommen können (es sei denn, das HOH wechselt vom ersten Wochenende im März auf einen anderen Termin - der Kindergeburtstag wird das nicht tun... ;)), wünsche aber allen Neulingen & Stammgästen (zu denen man auch @Musti zählen kann) jeweils verdammt viel Spaß & gute Musik! :feierei:
 
Auch wenn ich das jetzt nur überflogen hab, find ich diese Diskussion über Mod-Verhalten, Meinungsäusserung oder oder oder, gehört in eine von den Betreffenden erstellte Gruppen-Unterhaltung und nicht hierher.
Schmälert bitte bitte bitte nicht meine Laune aufs HoH:feierei:
Sooo und wenn ihr jetzt nich artig seit, gibts kein Waldi.

Ik freu mich jedenfalls mehr auf die Bekloppten hier als auf die Bands, von denen ich, glaub ich, keine oder verschwindend wenige kenne. Ich aber dwnnoch hinhören werde. :acute::cool:
 
Ja, wäre echt genial wenn das klappt, das Astra geb ich dir aus!
Ich trink dann Duckstein, hähä... :D:feierei:

gluckliches-gesicht-g75jq6.jpg
 
Zurück
Oben Unten