HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

Wenn ich mich nicht irre, haben wir für 2022 aber andere Voraussetzungen, da der Vorverkauf nicht bei Null begann.

Please mind the gap.
 
Mein Ticket hab ich mir jetzt auch mal sicherheitshalber bestellt. Dann hoffe ich mal, dass es tatsächlich statt findet und mir darüber hinaus 2022 nichts zwingendes dazwischenkommt wie 2019 u 2020.
 
Noch mal zur Sicherheit die Frage, ob mein altes Ticket so wie es ist nach wie vor Gültigkeit hat, oder ob es irgendwie umgewandelt werden muss, z.B. wegen höherer Kosten und einem damit verbundenem gestiegenen Ticketpreis (vgl. PSOA)?
 
Wir bestellen diese Woche noch mit der ganzen Family. Wahrscheinlich über Van, weil wir die besonders gerne supporten. Danach heißt es dann Daumen drücken, dass das Piwi-Heavy-Metal-Familientreffen in der Hansestadt nächstes Jahr wieder stattfinden kann. :)
 
Wir bestellen diese Woche noch mit der ganzen Family. Wahrscheinlich über Van, weil wir die besonders gerne supporten. Danach heißt es dann Daumen drücken, dass das Piwi-Heavy-Metal-Familientreffen in der Hansestadt nächstes Jahr wieder stattfinden kann. :)
Pack bloß kein Shirt ein. Hast du nach 2 Minuten eh wieder aus. :feierei:
 
Keine Sorge. Geht ja den meisten genau so, wie Du es geschrieben hast. Ich freu mich auf jeden Fall auch derbe. Am Ende gucken wir dann wieder sowas wie Mythic Sunship im Marx und ärgern uns, keine Kräuterkippen dabei zu haben. Falls Du Dich erinnerst. Wir sehen uns. :D
Oh ja, ich erinnere mich gut! Freu mich...
 
Da hab ich doch vor einiger Zeit hier mal gepostet, dass ich WHEEL geil finde und dankbar bin, dass ich durch das HOH solche Bands kennenlerne. Und wisst ihr was, ich habe mir die falsche Band angehört... ABER: Direkt korrigiert... Die Dortmunder WHEEL sind sehr sehr geil. Ich freue mich. Die finnischen WHEEL aber auch. Und wie....
Somit hat mir das HOH zu zwei neuen Bands in meinem Erfahrungspool verholfen. Vielen Dank!
 
"We're getting wilder for each day
If you wanna live, then get out of our way
Won't accept no disco, won't accept no dance
We're to trendy assholes, we are heavy metal fans"
 
HOH findet ganz sicher statt. Falls die Stadt ihr Veto einlegt, wird die Veranstaltung in ein Hallenfußballmatch FC Deaf Forever Crew vs. Deaf Forever Forum United umgewandelt inkl. musikalischer Untermalung in der Halbzeitpause. Fußball geht ja bekanntlich immer. Wäre wohl nach St. Pauli auch das ansehnlichste Spiel, das man in Hamburg sehen könnte. :D
 
HOH findet ganz sicher statt. Falls die Stadt ihr Veto einlegt, wird die Veranstaltung in ein Hallenfußballmatch FC Deaf Forever Crew vs. Deaf Forever Forum United umgewandelt inkl. musikalischer Untermalung in der Halbzeitpause. Fußball geht ja bekanntlich immer. Wäre wohl nach St. Pauli auch das ansehnlichste Spiel, das man in Hamburg sehen könnte. :D

:D:D:verehr::verehr:

Ich schmeiß mich weg, haha!!
 
Zurück
Oben Unten