HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

EURYNOMOS (D)
Pechschwarzen Traditionsstahl, mit jeweils einem Drittel Thrash Metal, Heavy/Speed Metal und steinalten Black Metal, schmettert die Band des einstigen Desaster-Frontderwischs Okkulto. Nach einer starken 7"-EP-Trilogie steht nun endlich ein reguläres Studioalbum in den Startlöchern – und erste Hörproben lassen auf eine echte Granate hoffen. Grund genug, die Band um ihren Beitrag zu einer Hölle über Hamburg zu bitten!
www.facebook.com/eurynomosofficial

Auf die Kameraden bin ich ja mal besonders gespannt .............
 
Im High Roller Newsletter steht:
HELL OVER HAMMABURG - Vol.9 Festival Ticket
CANCELLED!
Ist es ausverkauft?
 
wir wollten eigentlich morgen überall gleichzeitig damit raus... aber da es hier bereits erste postings gibt...


Liebe Freunde, Fans und Zuschauer des HELL OVER HAMMABURG,

manchmal helfen Träumereien, Optimismus sowie halbvolle statt halbleere Gläser als Lebensphilosophie nicht weiter, denn die Realität schreibt unmissverständlich vor, welche Maßnahmen vernünftig sind und welche nicht. Mit schweren Herzen müssen wir HELL OVER HAMMABURG 2021 canceln – und es wird keinen Ersatztermin im Jahr 2021 geben!

Das nächste HOH wird Freitag, 4. März, und Samstag, 5. März 2022 stattfinden. Wir arbeiten hart dafür, dass unser 21er Billing so vollständig wie nur möglich ins Jahr danach hinübergerettet werden kann. Garantien dafür gibt es nicht, aber wie gesagt: Wir kämpfen darum. Und sollte es zu Änderungen im Billing kommen müssen, bitte vertraut uns wie in all den Jahren zuvor, dass das HOH auch im Jahr 2022 mit einem bestmöglichen Programm aufwarten wird.

Um sowohl euren Stress so minimal wie möglich zu halten, wie auch den Aufwand und Schaden für alle Vorverkaufsstellen bestmöglich zu reduzieren, möchten wir auf Folgendes aufmerksam machen: Es wird keine neuen 2022er Tickets geben, sondern die 2021er Tickets behalten komplett ihre Gültigkeit für 2022. Die Vorverkaufsstellen, die Hardtickets verkaufen (also alle außer CTS/Eventim), werden für das HOH ´22 also fortan die 2021er Tickets anbieten.

Wir alle (Vorverkäufer, HOH-Team, Markthalle-Team) wären euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr von Ticketrückgaben absehen könntet. Um nicht missverstanden zu werden: Selbstverständlich hat jeder Fan, der bereits im Besitz eines Tickets und/oder „Early-Bird-Tickets“ ist, das Recht der Rückgabe. Aber je weniger von diesem Recht Gebrauch gemacht und das Ticket einfach behalten wird, desto größer ist eure Unterstützung für alle am HOH direkt und indirekt beteiligten Menschen.


Unser Ziel und unsere Hoffnung sind, dass wir alle zusammen im übernächsten Jahr ein grandioses Happening in Hamburg erleben werden!
Bei Fragen und Anmerkungen meldet euch bitte bei mir.

Das Team der Markthalle Hamburg und das HOH-Team danken euch allen für euer Verständnis. Bleibt gesund!
 
LIke klingt jetzt ja erstnmal fehl am Platz, aber find ich gut, das das jetzt direkt passiert. Ist wohl absehbar, das der Termin eher nichts wird. Und fand es immer extrem nervig in den letzten Monaten, wenn Veranstalter bis auf den letzten Drücker mit der Absage gewartet haben. Ist zwar auch sicher sogar eher fannah gemeint, aber gerade wenn man von weiter weg kommt, ist man halt auf frühzeitige Planung angewiesen.
 
Fuuuuuuuck!!!
Oh Mann, machste nix.
Außer trotzem nach Hamburg fahren!
Zimmer im Ibis ist gebucht, das lassen wir auch so.
Würd uns freuen einige Peoples da zu sehen!
Ticket behalten wir natürlich auch, wäre ja noch schöner...
 
Zuletzt bearbeitet:
LIke klingt jetzt ja erstnmal fehl am Platz, aber find ich gut, das das jetzt direkt passiert. Ist wohl absehbar, das der Termin eher nichts wird. Und fand es immer extrem nervig in den letzten Monaten, wenn Veranstalter bis auf den letzten Drücker mit der Absage gewartet haben. Ist zwar auch sicher sogar eher fannah gemeint, aber gerade wenn man von weiter weg kommt, ist man halt auf frühzeitige Planung angewiesen.

Find ich auch gut, dass das nicht - wie leider so oft dieses Jahr - erst eine Woche vorher abgesagt wird. Wenn Leute schon Reisen und Hotel usw. gebucht haben. Eigentlich ist mittlerweile wirklich klar, dass das auch im März 21 nicht ohne irgendwelche Auflagen oder Kompromisse geht. Und das HoH ist ja meiner Wahrnehmung nach nicht gerade so das "Kompromiss-" Festival:)
Also: Gute Entscheidung!
 
Der absolute Supergau wird wahr, ich fasse es gerade nicht, das ist so grausam!:hmmja:

@wrm , Wolf du wirst sicherlich gute Gründe haben und dir die Absage nicht leicht gemacht haben, trotzdem macht es mich etwas fassungslos, dass Evente schon für März nächsten Jahres abgesagt wurden.

Das soll jetzt kein dummer Spruch oder etwas von wegen "ich will aber, dass es stattfindet" sein, trübt meinen Blick in eine "bessere" Zukunft doch beträchtig.

Naja, wie wir hier schon geschrieben haben, dann kommen wir eben nur zum Saufen!;)
 
Ticket wird natürlich behalten.
Sehr schade das Ganze, aber natürlich nicht komplett überraschend.
Das wird schon. '22 werden die Bierkorken knallen!
 
Zurück
Oben Unten