Helloween

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Mondkerz, 20. August 2014.

1. Gorkon

Gorkon Deaf Dealer

So ist das mit dem Kindergeld ja nicht gedacht. :acute:
    ;)

2. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

Harhar - das dachte ich auch. Und witzigerweise kam meine Frau ins Zimmer und sagte, haben die Slayer gecovert?
    Ansonsten - cooles Album. Aber Helloween kochen auch nur mit Wasser. Ich finde das Album superstark, aber nach zweimaligen Anhören waren meine Erwartungen wohl doch etwas zu hoch. Aber es ist wohl das beste Werk seit Keeper 2. Daumen hoch, aber da ist noch Luft nach oben. Das Duell um das deutsche Heavy Metal Album 2021 werden bestimmt die Wölfe knapp für sich entscheiden. Dennoch - tolles Werk.

Mondkerz gefällt das.
  3. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Wieso bezeichnet man denn zwei Songs, die auf allen regulären Tonträgern enthalten sind als Bonustracks?

Anyway: Dank DHL ist mein (reguläres goldenes) Vinyl doch schon da und läuft.

4. Cornholio

Cornholio Till Deaf Do Us Part

Auf der normalen 1 CD Version ist der Song nicht drauf.

5. Ram Battle

Ram Battle Till Deaf Do Us Part

Auf der einfachen CD und auf Tape fehlen die beiden Songs....also sagen wir, sie sind auf den "meisten" Versionen trotzdem drauf :D

Iced_Örv gefällt das.
  6. Cornholio

7. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Ach, es gibt noch eine einfache CD? Wer soll die denn kaufen?

8. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

Es ist lächerlich mit den verschiedenen Formaten. Wenn jemand heute noch physische Tonträger kauft, dann sollte auch alles drauf sein. Dann kann gerne Hologramm, 80 Farben und ein Puzzle kommen.

9. Cornholio

Ich eventuell, je nachdem, wie ich die Bonustracks finde ;)

10. Thunderhead

Thunderhead Till Deaf Do Us Part

Wenn jemand zu den wenigen gehört, die sich noch melken lassen, dann wird er auch gemolken. Aber ich weiss, was du meinst.

11. Fuffi

Fuffi Deaf Dealer

Hrmpf. Zur Ausstattung der Deluxe-Edition gehört wohl auch die verspätete Auslieferung, damit man sich länger darauf freuen und danach verzehren kann. Heute soll sie dann losgeschickt werden. Und natürlich sind Andere Schuld....
    Deshalb musste ich zum Müller radeln und die limitierte Ausgabe mit dem einzigartigen und wahrhaftigen superduper Kühlschrankmagneten erwerben.

Nach den ersten Durchläufen bin ich begeistert. Das ist eine sehr vielfältige Platte mit unheimlich vielen kleinen Dingen, die mir Freude machen. Musikalisch und optisch. Höhepunkte sind für mich bislang die Weikath-Songs, auch wenn es sicherlich noch Wochen dauert, um Robot King in ganzer Fülle erfassen zu können. Aber auch Best Time kann alles. Lediglich Mass Pollution und Cyanide zünden bei mir nicht wirklich.
    Auf in den nächsten Durchlauf....:jubel:

12. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Hätte ich nicht gedacht, aber das Album wächst noch :jubel::jubel::jubel:

Vorläufig, vorsichtige Aussage: "Angels" hätte es nicht gebraucht, zumindest für mich. Kann sich aber noch ändern. Nicht unbedingt schlecht, stört aber den Fluss des Albums. Wäre eventuell als Bonustrack besser gewesen.

Egal, 10/10 derzeit

Frank2 und Hugin gefällt das.
  13. StarRider

StarRider Deaf Dealer

Das Vinyl Earbook sieht sehr schön aus.
    Reingehört wird heute Abend, in Ruhe. :)

Iced_Örv gefällt das.
  14. nigranimus

nigranimus Deaf Dealer

Dachte, als ich das Album einlege, da läuft South of heaven. Der Anfang von Out for the glory ist nachzu deckungsgleich.
    Achtung: Das Album klingt produktionstechnisch lange nicht so verhunzt wie befürchtet.
    Erstdurchgang läuft.

Frank2, SouthernSteel, Mondkerz und 2 anderen gefällt das.
  15. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Tendenz steigend, was?
    ;)

Iced_Örv gefällt das.
  16. nigranimus

nigranimus Deaf Dealer

Wie geil ist denn bitte Rise without chains?

KY1000 gefällt das.
  17. KY1000

KY1000 Dawn Of The Deaf

Jaa! und wie witzig ist bitte genau in dem Song der „Bond -Theme“-Schlussakkord. ☺️

18. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

Habe zwar das Album physisch noch nicht vorliegen, aber das was ich auf YT gehört habe, hat mich dann auch positiv überrascht. Wohl die beste Helloween Produktion seit Jahren.

19. Silentforce81

Silentforce81 Deaf Leppard

Mir gefällt vor allem die Roxbox im Hintergrund (sehr geil!) und die Gitarre vom Axel. ;)

Ram Battle gefällt das.
  20. Monsterenergy77

Monsterenergy77 Deaf Leppard

Für mich einer der Hits, auch wenn er besser zu Unisonic gepasst hätte ::))

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.