Helloween

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Mondkerz, 20. August 2014.

1. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Ertappt.

Hugin gefällt das.
  2. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Bei uns im Soundcheck dann auch nicht unbedingt völlig unerwartet auf Platz 1, wobei die Durchschnittsnote schon ziemlich schwindelerregend ausgefallen ist, wenn man bedenkt, dass im Zweifel nur Marcel und ich zu den Fanboys im engeren Sinne gehören.

Iced_Örv gefällt das.
  3. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

'Golden Times' und 'Save My Hide' sind auch über Spotify zu hören.

Cornholio gefällt das.
  4. iron-markus

iron-markus Till Deaf Do Us Part

Spontan es (lieblose) Digipack geholt.

Irgendwie bisher zwischen Helloween und kitsch bzw. diverse Einflüsse

5. nigranimus

nigranimus Deaf Dealer

6. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Ich habe heute um 18 Uhr die Versandmitteilung von Nuclear Blast erhalten. Die Platte kam gestern an.:D

dentarthurdent, Cornholio und Iced_Örv gefällt das.
  7. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Same here :D

8. Fels

Fels Deaf Dealer

Kenn ich nur von meinem Pizzalieferanten. Da bekomm ich immer die Mitteilung, meine Bestellung wäre jetzt unterwegs wenn ich schon aufgegessen habe. :)

Koenijo gefällt das.
  9. AndDogroLivedOn

AndDogroLivedOn Till Deaf Do Us Part

Vielleicht versenden die mit DeLorean...oder der Tardis. "People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... time-y wimey... stuff."

Platte läuft hier gerade zum zweiten Mal. Erster Eindruck ist verdammt positiv, das ist schon ein ziemliches Gute-Laune-Paket vor dem Herrn. Dabei gar nicht mal so verschieden von den letzten Alben, aber die fand ich ja auch größtenteils sehr stark. DEN Unterschied macht halt vor allem mal der Herr Kiske. (Der und die klar verbesserte B-Note: Produktion, Cover...)

Vom Hansenkai hätt' ich mir aber sicher ein, zwei Lieder mehr gewünscht. Gerne auch gesanglich - der Japan-Song, den ich mir vorhin auf Youtube anhörte, hätte es ja zumindest mal auf die Bonus-CD schaffen können.

SouthernSteel, Ancient Mariner und Hugin gefällt das.
  10. Hugin

Jawollja. Der Japan-Bonus ist der Hammer. :)

Von dem bin ich völlig begeistert.

AndDogroLivedOn gefällt das.
  11. Gorkon

Gorkon Deaf Dealer

Wer auch immer das Dreifachvinylcover entworfen hat, gehört öffentlich ausgepeischt. Das ist einfach mal falsch herum, so dass man es von hinten öffnen muss. So steht es denn auch im Regal. Das QM hat hier dann auch entsprechend gute Arbeit geleistet. :thumbsdown:

StarRider gefällt das.
  12. StarRider

StarRider Deaf Dealer

Ein paar Peitschenhiebe mehr haben se sich wohl dann noch dazu verdient, wenn bei Version X die Texte, der Bonustracks abgedruckt wurden aber bei Version Y, wiedrum nicht. :thumbsdown:

Mondkerz und Gorkon gefällt das.
  13. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Till Deaf Do Us Part

Ich hab bisher nur einen Durchlauf aber bin zufrieden. Wirklich herausstechen für mich persönlich sind skyfall und golden times.
    Es hat bis auf skyfall wirklich Null Keepers Vibe.da muss man sich glaub ich weiterhin die avantasia Songs geben die kiske eingesungen hat.

The Metallian und VincentDawn gefällt das.
  14. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Wie viele Versionen muss man denn jetzt kaufen, damit man alle Songs in der Sammlung stehen hat?

15. TheSunknNorwegian

TheSunknNorwegian Till Deaf Do Us Part

Den japanischen Import.

Hugin gefällt das.
  16. Hugin

Jupp. Ganz einfach. Einzige Möglichkeit. Dann aber nur ein Release nötig.

17. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Dann geht es ja.

18. Gorkon

Gorkon Deaf Dealer

Das ist mir auch unverständlich.

Schade auch, ist als Hologramm ommer nur der eine, blöde Kürbis drauf. Da hätte man mehr draus machen müssen. wie das richtig geht, zeigt der Star Wars Soundtrack: einmal Tie, einmal Falke. So musst dat!

StarRider gefällt das.
  19. VincentDawn

VincentDawn Deaf Dealer

Dass der Japan-Track nicht auf der regulären Album-CD dabei ist & eine (meiner Meinung nach) schwächere Nummer wie "Angels" muss ich nicht wirklich verstehen... o_O

20. Silentforce81

Silentforce81 Deaf Leppard

Warum sind beim Boxset eigentlich ausgerechnet 6 Pins dabei? Es sind "Seven Keys" und sieben Bandmitglieder. Hätte man das nicht besser durchdenken können?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.