HELSTAR

Interviewfragen an Larry sind raus, Rezension der EP bekomme ich hoffentlich zum Wochenende endlich fertig.

Beim Hören ist mir nochmal bewusst geworden, wie verdammt stark Vampiro ist. Hoffentlich kommt bald ein komplettes Album. Die drei neuen Songs sind jedenfalls auch schon sau gut.
 
Gibt's soundmässig einen Unterschied zur Vor-Vö?
Hab die jetzt nicht gegeneinander gehört, gefühlt aber eher nicht. Wenn da was neu gemischt oder remastered worden wäre, hätte da bestimmt was zu im Promolappen gestanden, da stand aber nix. Wobei die von Massacre eh immer extrem nutzlos sind, selbst wenn man die generelle Nutzlosigkeit von Promozetteln als Maßstab nimmt.
 
Beim Hören ist mir nochmal bewusst geworden, wie verdammt stark Vampiro ist. Hoffentlich kommt bald ein komplettes Album. Die drei neuen Songs sind jedenfalls auch schon sau gut.

Volle Zustimmung! Vom Kauf der "EP" werde ich trotzdem absehen, da ich die Vampiro schon habe, und diese fragwürdige VÖ Politik nicht unterstützen möchte. Außerdem beschleicht mich so ein Gefühl, dass die 3 neuen Songs auch auf dem kommenden Album zu finden sein werden...
 
Volle Zustimmung! Vom Kauf der "EP" werde ich trotzdem absehen, da ich die Vampiro schon habe, und diese fragwürdige VÖ Politik nicht unterstützen möchte. Außerdem beschleicht mich so ein Gefühl, dass die 3 neuen Songs auch auf dem kommenden Album zu finden sein werden...

Laut Larry werden die Songs der EP auch auf dem kommenden Album sein, ja. Mal schauen, ob ich das Interview dieses Wochenende fertig bekomme. Denke aber eher, es wird im Laufe der nächsten Woche online gehen.
 
Weiß jemand, ob auf der Doppel-LP-Version alle Songs enthalten sind, die auf der Doppel-CD auch drauf sind? Würde lieber die LP-Version kaufen, aber ich kaufe auch keine zwei Versionen, weil ich auch die LP brauche....
 
Weiß jemand, ob auf der Doppel-LP-Version alle Songs enthalten sind, die auf der Doppel-CD auch drauf sind? Würde lieber die LP-Version kaufen, aber ich kaufe auch keine zwei Versionen, weil ich auch die LP brauche....

Wenn ich die Vorankündigung richtig deute, ist die Vinyl-Version vom Material her identisch mit der Doppel-CD. Man muss nur aufpassen, dass man sie bei dem ganzen Kuddelmuddel nicht mit der reinen EP-Version verwechselt. Metal ist aber auch richtig Arbeit manchmal...!
 
Es gibt nicht Doppel LP,nur normale LP mit drei neuen Songs und drei cover (Priest,Sabbath,Accept) ist eigentlich ein Mini LP für unverschämte 22€
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man auch eine Doppel-Vinyl anbieten, wenn es nur eine Scheibe ist und das ganze dann noch für 37,99€?

Sind ja auch bei der Tracklist zwei separate Scheiben aufgeführt. Vampiro wird schon auf ein Vinyl passen, die neue EP sowieso.

Und wäre es widererwarten doch nicht das versprochene Produkt, dann reklamiert man es halt und schickt es zurück bzw pocht auf sein Recht auf Nachbesserung.
 
In der Regel haben diese "Experten" meist genau so viel Ahnung, wie ihnen die Vorverkaufsmaterialien bieten.

Dann hat Massacre Rec. Überall vernünftige Info geschickt nur JPC hat Fake News erwischt .
High Roller,Amazon und ein Paar Andere bieten einfache LP an. Bei Musik Sammler und Metal Archieves ist auch nur LP eingetragen.
 
Dann hat Massacre Rec. Überall vernünftige Info geschickt nur JPC hat Fake News erwischt .
High Roller,Amazon und ein Paar Andere bieten einfache LP an. Bei Musik Sammler und Metal Archieves ist auch nur LP eingetragen.
Vielleicht kann da bei JPC auch nur jmd nicht gut lesen.
Ich meckere auch gern über fehlerhafte Infos auf Bestellseiten, weiß aber aus eigener Erfahrung wie schlampig manche Verkaufsunterlagen sind. Von daher fand ich die Verallgemeinerung der katalogpfelgenden Tipper etwas falsch.
 
Dann hat Massacre Rec. Überall vernünftige Info geschickt nur JPC hat Fake News erwischt .
High Roller,Amazon und ein Paar Andere bieten einfache LP an. Bei Musik Sammler und Metal Archieves ist auch nur LP eingetragen.

Dann schau dir bei der LP auf Amazon mal die Tracklist an und verrate mir, wie das funktioniert ;-)
 
Zurück
Oben Unten