Hetroertzen - Ain Soph Aur

Excidium

Deaf Dealer
Das neue Album erscheint wohl im Dezember. Nachdem Exaltation Of Wisdom für mich eines der besten Black Metal-Alben der letzten fünf Jahre war, bin ich mehr als gespannt!

Zwei Hörbeispiele gibt es auch schon:

 
Klingt großartig! Der Gesang wird eventuell nicht jedermanns Sache sein. Für mich ist das Ding auch ein Pflichtkauf.
 
Der Anfang von Blood Royale klingt halt ein bisschen so. Falls es einer sein sollte, finde ich es trotzdem stimmig. Hör die beiden Songs grad zum ersten mal und bin echt begeistert.
 
Da schlottern mir vorab schon die Knie - das klingt ganz ernsthaft bitterböse und pechschwarz. Ist auf meinem Einkaufszettel notiert.
 
Hatte ich bisher nicht auf dem Radar.
Aber geiles geblaste, gewöhnungsbedürftige Vocals und interessanter Aufbau.
Mal sehn was die Scheibe noch so zu bieten hat.
 
Kennt jemand einen Shop wo das Album "Exaltation of Wisdom" erhältlich ist, vorzugsweise auf CD??
 
Hetroertzen ja sowieso sehr geil, Horns auch geil (kannte ich noch nicht), supergeil das alles, könnte man sagen. Der Gesang bei Hetroertzen erinnert mich ja immer wieder mal an Dodsengel.
 
Zurück
Oben Unten