Hexer - Cosmic Doom Ritual (Debütalbum, Vendetta Records, Doom, Dtl))

Atmothfear

Deaf Dealer
a0278939567_16.jpg


Das Dortmunder Doom Quartett HEXER hat sein Debütalbum COSMIC DOOM RITUAL veröffentlicht, zumindest digital. Vinyl, CD und Tape kommen demnächst bei VENDETTA RECORDS.
3 Songs zwischen orientalischem und spacigem Ambiente, bleierener Schwere und fiesen, rar gesäten Blastbeats. Kurz und knapp handelt es sich bei dem Album um einen atmosphärischen Blackened Doom Record, der ein spannendes Konzept um den sogenannten "Hexer" birgt. Wer die Jungs schon live gesehen hat, weiß welch ein Abriss hier wartet. Wer HEXER noch nicht auf der Bühne begutachten konnte sollte das unbedingt, Freitag beim VENDETTA FEST in Berlin, nachholen.


Hier der Link zum digitalen Release:
https://hexerdoom.bandcamp.com/


 
Vinyl/ CD/ Tape gibt es es auch bereits vorzubestellen. Habe das Vinyl soeben geordert. Fand das Konzert total gut, auch wenn die Band selbst nicht ganz zufrieden war bezüglich Zusammenspiel. Ich war total "drin" und auch ein bisschen "druff":D
Ich freue mich auf die Scheibe und auch die Gentlemen der langsamen Apokalypse, @Doomsower und @Teutonic Witcher sollten ein Ohr riskieren. Auch @oozing evil könnte das gefallen.
 
Vinyl/ CD/ Tape gibt es es auch bereits vorzubestellen. Habe das Vinyl soeben geordert. Fand das Konzert total gut, auch wenn die Band selbst nicht ganz zufrieden war bezüglich Zusammenspiel. Ich war total "drin" und auch ein bisschen "druff":D
Ich freue mich auf die Scheibe und auch die Gentlemen der langsamen Apokalypse, @Doomsower und @Teutonic Witcher sollten ein Ohr riskieren. Auch @oozing evil könnte das gefallen.
danke fürs aufmerksam machen.:top:
hör ich bald möglichst nochmal rein. hatte schonmal mit angefangen, als das konzi fürs az angesagt wurde. dann wieder weggelegt...
 
Brauch jemand das Demotape "Holodeck Session" von 2016? Noch versiegelt. Denke, es gab 100 davon. PM mit Preisvorstellung.

R-8235011-1457666092-9261.jpeg.jpg
 
Zurück
Oben Unten