High Fighter - The Goat Ritual (Stoner+Female Vocals)

Was für ein lebendiger Thread :D
Am 10.6.2016 kommt dann das neue Album via Svart. Ich habe es dort soeben vorbestellt und freue mich. Eine Band, die voll meinen Geschmack trifft. Ich hoffe, die kommen damit ein bisschen nach oben, das Konzert im Underground in Köln letztes Jahr als Vorband der guten Sunnata aus Polen war echt mau besucht.
Gibt auch einen Teaser, allerdings gibt der noch nicht wirklich viel her. Weiß nicht, ob Bands sich mit diesen oft nichtssagenden Dingern immer einen Gefallen tun:
 
Sehr gute Band. Die EP hab ich mir zum Release direkt besorgt. Auf das Album freu ich mich schon sehr. Teaser hör ich mir jetzt mal nicht an. Wie gesagt, meistens sehr nichtssagend.
 
@GodsdoG : Der Thread interessiert zwar irgendwie niemanden, aber vielleicht könntest Du den Titel entsprechend ändern, da das Album ja jetzt draußen ist. Mein Exemplar hängt noch irgendwie zwischen Finnland und Remscheid fest. Mittlerweile gibt es auch einen kompletten Song online zu hören. Finde schon, dass speziell durch den Gesang hier eine tolle und eigenständige Band am Start ist, die hier nicht völlig untergehen sollte.
 
Zurück
Oben Unten