Hip-Hop-Thread

im shop steht was von album. aber ey keine ahnung, kkann auch nur ne ep sein und die schreiben es einfach doof. hauptsache neu kram von grimberg
 
Mir egal. Seine Debut-EP hab ich damals gefühlt 67.000x gehört. Solange das wieder so geil wird, reichen auch 20 Minuten.
 
Bei Danny und NMZS war ich für mehr Material dankbar. Weil wenn dann einer sich umbringt und der andere komisch wird, hat man mehr Zeug.
 
Der neue grim Track holt mich noch nicht 100% ab, die Erwartungen sind trotzdem groß und mit nem Musikvideo das in Tiflis gedreht wurde hat er bei mir sowieso schon gewonnen
 
hallo hallo hallo wollt nur mal kurz sagen, dass das solo album von felix kummer (bruder der blond girls, ehemals bass boy und sänger von kraftklub) super gut ist. höre das echt sehr viel und mags einfach sehr.
"ich hab keine ahnung von ketten und blaulicht, keine ahnung von fashion und outfits. doch ich mach rap wieder weich, mach rap wieder traurig" kleiner textausschnitt ausm ersten song vom album und das fasst das ganze auch ziemlich gut zusammen. dazu noch killer track mit lgoony und keke am start. richtig starkes ding. naja danke und grüße an euch, ihr gegner der anti hip hop alliance \m/
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix rappt halt nicht besonders geil, aber das ist ja nichts wirklich Neues. Der Dude ist einfach limitiert. Gemessen an seinen Skills ist das Album aber wirklich ne Runde Sache geworden. Die Themen gabs zwar größtenteils alle so schon mal, und das vielleicht auch schon besser, aber das ändert nichts daran, dass er viel zu sagen hat und das musikalisch gut untermalt bekommt.

Einzig "Okay" ist so unfassbar edgy und cringeworthy, dass es einem gleich ganz anders wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch ziemlich gut hörbar, auch wenn da teilweise sicher Sympathie (Felix ist halt wirklich ein prima Geselle) und Chemnitznostalgie (alte Heimat und so) mit reinspielt. Doch gerade die Songs mit dem letzteren Thema funktionieren ziemlich gut.

Btw:
Neue Clipping ist da. Ein auf den ersten Hör ziemlich gutes Industrial Horror Rap Album, teilweise gefühlt mit Skinny Puppy Anleihen. Dazu halt sackdüstere Hits. Super Ding.

a3980257472_16.jpg

https://clppng.bandcamp.com/album/there-existed-an-addiction-to-blood
 
Jo, gefällt mir auch. Besser als alle Releases nach dem letzten Album. Nach hinten raus fand ich's etwas ermüdend.
 
So kann man seine doofen DVDs natürlich auch loswerden. Ich wette, du bekommst "The Day After Tomorrow" oder so 'ne Scheiße.

Gibt mittlerweile einen Teaser zu den Filmen in der Box. Untermalt wird das ganze vom neuen Track "Boss der neuen Welt", der einem ein richtig wohlig warmes Degenhardt-Gefühl gibt. Instant love.

Von irgendeinem Barbie-Film bis zu Casino scheint das komplette Qualitätsspektrum abgedeckt zu werden :D
 
Zurück
Oben Unten