Hip-Hop-Thread

ich find's leider bäh. ist künstlerisch bestimmt super wichtig, wenn nicht unverzichtbar, oben ohne zu dilettieren (ah wart mal, hoodie geht auch)aber es wirkt recht günstig auf mich. was will mir das video sagen?
track finde ich auf grund des schicken beats gut.
 
Traumkollabo: Denzel Curry und Kenny Beats droppen eine Surprise EP:

denzel-curry-kenny-beats-unlocked-1581029981-640x640.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin irgendwie immer noch auf der Suche nach etwas wie "Weather Or Not" von Evidence. Die Beats, der Flow... einfach perfekt. Das ist genau mein Ding. Ich liebe dieses Album unsagbar.
Gibt's etwas, das so ähnlich ist?
 
Okaaay, ein Drop im Hip Hop-Thread von mir:D
Ich habe mich die Tage mal gefragt, was aus Lord Ezec geworden ist, nachdem ich mir mal wieder die "Dreams Don`t Die" beim Sport gehört habe. Vor so 9 Jahren auch mal live gesehen, als sie nochmal etwas aktiver waren. Naja, auf jeden Fall hab ich`s halt gegoogelt und bin drüber gestolpert, dass er auch als Rapper als "Danny Diablo" unterwegs ist. Irgendwie fand ich interessant und direkt bei dem ersten Song bringt er auch eine kleine Skarhead-Referenz.
Ich finde es tatsächlich irgendwie cool, laut Youtube-Liste arbeitet er wohl viel mit Features, was das, was ich bisher so gehört habe, als sehr abwechslungsreich erscheinen lässt.
Mal schauen, vielleicht habe ich da grad noch etwas mehr Bock drauf.
Kenn den hier jemand? Oder ist das so, als ob hier einer ins Forum stolpert und Motörhead als das nächste große Ding vorstellt? :D
„The Blood Of Eden“ habe ich mittlerweile gekauft. Läuft gerade wieder beim Sport, ich bin echt angetan. Megratron ragt schon raus, cooler Text und fantastisch instrumentiert.
Ansonsten ist es textlich genauso prollig wie bei Skarhead auch, aber das konnte man ja erwarten.
Da werde ich mal weiter nach Alben stöbern.
 
Eigentlich finde ich Texte, in denen eine Position, gegen die man Stellung beziehen will, komplett überspitzt wird, eher nervig, aber entweder verzeihe ich Lemur aus Liebe einfach ziemlich viel, oder er macht das ziemlich gut. Vielleicht beides.

Lemur - Computerspiele
 
Ich hab vor kurzem mal wieder "Mach One - Meisterstück 2" ausgegraben und festgestellt, dass es einfach Bombe ist!
Aber ich feiere eigentlich alles von ihm :D
Durfte ihn auch einmal live sehen und es war ein super Konzert! Konnte mir davor nicht vorstellen wie sehr das live abgeht!
 
War ja nach der Ersthörung der neuen Antilopengang auch bisschen unterwältigt und hatte bissl gezweifelt wie es live so wird.

Kann nach gestern sagen das es ziemlich geil war und auch gefühlt etwas über die Hälfte ein Punkkonzert war. Auch schöne alte Sachen gespielt. Geile Party, danke, gerne wieder.
 
Zurück
Oben Unten