Hip-Hop-Thread

Neue A$AP Rocky wo?

Die neue von Denzel ist super, natürlich eine Abkehr zu vorigen Sounds aber massiv gelungen.

Gaaaanz dicke Empfehlung zur neuen Pusha T namens "It's Almost Dry", dieses mal exklusiv produziert von Pharrell und Kanye. Wundbare Abwechslungs zwischen Nackenbrecher wie "Neck & Wrist" und soulig-smoothen Krachern wie "Dreamin Of The Past".

pushatcover2022.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=sETAgLQCDL4
 
Danke für den Tipp der Pusha-T, kommt aber für mich nach einigen Durchläufen nicht ganz an Denzel Curry oder Vince Staples ran.

War im Huxley bei einem Denzel Curry Konzert, richtig richtig dicke Party. Vorbands waren eine Katastrophe, jedenfalls diese deutschen Hampelmänner. Aber als Denzel auf die Bühne kam, ging einfach nur die Post ab. Richtig top wie die zwei Mann Show zwischen ihm und seinem DJ die Halle zum kochen brachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer stand denn auf der Bühne?
Keine Ahnugn genau, Tyr oder sowas. Absolut peinlich. Ständig ins Mikro gekeift und um mehr Stimmung gebettelt und natürlich Applaus für "seine Band", so etwa dreimal pro Song... achja und das Mischpult nach mehr Lautstärke fragen darf natürlich auch nicht fehlen, man will ja "Stimmung machen".

Glücklicherweise war bei Denzel dann jemand am Mischpult der etwas von seinem Handwerk verstand.
 
Keine Ahnugn genau, Tyr oder sowas. Absolut peinlich. Ständig ins Mikro gekeift und um mehr Stimmung gebettelt und natürlich Applaus für "seine Band", so etwa dreimal pro Song... achja und das Mischpult nach mehr Lautstärke fragen darf natürlich auch nicht fehlen, man will ja "Stimmung machen".

Glücklicherweise war bei Denzel dann jemand am Mischpult der etwas von seinem Handwerk verstand.
Das klingt wirklich ziemlich ungut... ;)


In 3 Wochen traue ich mich mal wieder an ein Hip Hop-Festival:

cropped-hoodlookgood_Kreation_FB-Banner_mobile-1.jpg


LINEUP

Evidence (Dilated Peoples, USA)
Motrip (DE)
Masta Ace & Marco Polo (USA)
Creutzfeld & Jakob (DE)
Nativ (CH)
Rome Streetz (Griselda, USA)
Kamp & Fid Mella (AUT)
Che‘ Noir & StarrLight (USA/NL)
Danase & Sterneis (CH)
LIV & Geesbeatz (CH)
Delirio & Sepp Schnapps (CH)
Ra Pius (CH)
DJ Vertigo & Friends (Synccity, CH)
DJ3.ds (CH)


Freue mich vor Allem auf Kamp! :)
 
Das klingt wirklich ziemlich ungut... ;)


In 3 Wochen traue ich mich mal wieder an ein Hip Hop-Festival:

cropped-hoodlookgood_Kreation_FB-Banner_mobile-1.jpg


LINEUP

Evidence (Dilated Peoples, USA)
Motrip (DE)
Masta Ace & Marco Polo (USA)
Creutzfeld & Jakob (DE)
Nativ (CH)
Rome Streetz (Griselda, USA)
Kamp & Fid Mella (AUT)
Che‘ Noir & StarrLight (USA/NL)
Danase & Sterneis (CH)
LIV & Geesbeatz (CH)
Delirio & Sepp Schnapps (CH)
Ra Pius (CH)
DJ Vertigo & Friends (Synccity, CH)
DJ3.ds (CH)


Freue mich vor Allem auf Kamp! :)
Ordentliches Lineup, würde ich mir auch geben.
 
Moscow Death Brigade

- sind eher bollo, ich allerdings auch. Mag sie gern.

Moscow Death Brigade - „What We Do“

Moscow Death Brigade - „It‘s Us“
https://youtu.be/F_qmZOZsiyk

Die bolzen hier immer wieder durch die Bude, seit du mir die gezeigt hast, und diese räudige Mischung aus Maskinen, Deichkind mit Schädeltrauma und Biohazard im Vodkarausch macht mich unheimlich an. Ab heute gelten neue Regeln auf den harten Straßen des Steintors...!
 
Neues Kendrick Lamar Album schon Erwähnung erhalten? Für mich persönlich setzt er einfach seiner ganzen Schaffensphase eine ordentliche Schippe oben drauf! Fantastisches Album!

Die ganzen Details in diesem Video alleine. Ich bin Fan!

 
Grade wieder Fischmob gehört:

"Nivea gegen trockene Haut
Und Slayer-Tape für die rockende Braut
Die ich in fernen Ländern kennenlernen kann
Ich bin am Ende, Mann, und hier kommt Dendemann…"

:)
und jetzt kommt der Typ
chauvinistischer als Latexallergie
also was nehm ich wohl mit
es gibt super Dinge die sind in Hotels eh nicht da
also pack ich in meinen Koffer nen Haufen Teelichtaa
denn wenn man als Rap Star schon Sständig Herzen bricht
dann wenigstens mit Stil und etwas Kerzenlicht
 
und jetzt kommt der Typ
chauvinistischer als Latexallergie
also was nehm ich wohl mit
es gibt super Dinge die sind in Hotels eh nicht da
also pack ich in meinen Koffer nen Haufen Teelichtaa
denn wenn man als Rap Star schon Sständig Herzen bricht
dann wenigstens mit Stil und etwas Kerzenlicht
1998 einmal live gesehen.
Leider kurz danach aufgelöst.
 
Zurück
Oben Unten