Hip-Hop-Thread

welcher niedergang? hahaha

war letztens bei der show in münster und neue maßstäbe wurden gesetzt,das soll mal jemand nachmachen.

king ist bockstark,und kollegah ist babo,boss und kaiser.
kollegah ist der beste rapper der welt und der coolste typ.
jeder der das nicht als weiß ist behindert.
 
mongolol.gif
 
Alle Rapper sind in Rente wegen Kolle.
Er ist der Mann der Aggro-Berlin im alleingang beendet hat.
Wie willst du ein stück wie dieses überbieten?

 
Grandios war damals "From The Art" von Gavlyn:


Das Album danach konnte leider lange nicht soviel, vor allem die Beats waren schlechter.
 
Das Album "New Classic" ist zwar mehr R'n'B-whatever-Zeugs, trotzdem wird viel gerappt. Geh grad am meisten auf "Walkt The Line" und "Goddess" steil:

 
Da weiß ich halt echt nicht was man noch sagen soll. Vor allem wenn es da draußen tausendfach authentischere und musikalisch zehnmal talentiertere Straßenrapper gibt.

Wo ist der Bizeps? Wo sind die kreativen Beleidigungen? Wo ist der Geschlechtsverkehr mit Weiblichen Elternteilen?

Es geht im Rap nur um Bizeps und ums Mütter F***en.Wer was anderes behauptet sollte lieber zu Pur und Sportfreunde Stiller wechseln.
Es gibt niemanden der Kollegah in sachen Technik,Image,Beats und Lyrik das Wasser reichen kann.Zumindest nicht in Europa,Basta.

Er stellt nicht nur den besten Rapper dar sondern auch den Witzigsten,Originellsten,Talentiertesten und Charismatischsten Entertainer und Showmaster Deutschlands,wie er es im Rahmen seiner "Bosshaft Latenight" Show Dutzende male mit Bravur bewiesen hat.

"Du bist erst ein wahrer Mann ist dein IQ Geringer als dein Armumfang" -Farid Bang
:)
 
Den schrumpfenden Bizeps hab ich nicht bemerkt, aber vielleicht ist das ja auch nur im uebertragenden Sinne gemeint und mein Musikgeschmack wird immer schwaecher.

Neben NMZSs ekelhaftem Album mein Rap-Highlight 2013:

 
Und falls es untergegangen sein sollte, am 17.10. kommt die neue Antilopenplatte!

 
Edgar kann schon einiges, auch wenn er mich auf Albenlaenge bisher nicht ueberzeugen konnte. Dafuer sind einzelne Tracks richtig gut.

 
Zurück
Oben Unten