Horror und Gore

Wir haben standartmäßig immer einen Troma Film am Start, Father's Day fehlt mir aber tatsächlich noch.
Für den nächsten Abend haben wir dieses Schätzchen am Start! :D

Rabid_01.jpg

Auch sehr schön! :D Hab ich auch im Regal stehen, aber schon ewig nicht mehr gesehen. Sollte ich mal wieder tun.
 
Gestern mit nem Kumpel endlich 'Die Autopsie der Jane Doe' gesehen (zur Wahl stand noch The Perfection). In der Tat ein sehr netter kleiner Gruselfilm. Am Ende hatte ich zwar das Gefühl, dass mich irgendwas an dem Streifen gestört hat, könnte aber nicht sagen was. Auf jeden Fall waren die wohlwollenden Kritiken der hier ansässigen Forumianer ausnahmsweise mal gerechtfertigt. ;) 8,5/10

the_autopsy_of_jane_doe.jpg
 
Die Woche hat es Opera von Argento in einem kleinen Kino bei uns in Wien gespielt. Ist nach wie vor einer meiner liebsten von ihm. Die Geschichte ist spannend, die verrückten Kamerafahrten und der geniale Soundtrack machen sehr viel her. Und auch die Oper als Schauplatz ist sehr beeindruckend.
 
Davon geh ich mal aus, Troma hat uns bisher noch nie enttäuscht!
Nur bei Class of Nuke em High 2 mussten wir mitunter echt kämpfen, aber war an dem Abend glaub ich auch schon Film Nummer Vier... :D

Soweit würde ich nie kommen!
Oft penne ich schon beim zweiten Film ein.
 
An guten Abenden schaffen wir fünf Filme, aber inzwischen mach ich nachts noch Kaffee, damit das klappt. :D

Mit einem Freund mache ich jede Ferienzeit einen Filmabend. Da gucken wir vier neu herausgekommene Filme aller möglichen Genres. Früher haben wir da auch immer fünf geschafft. Heute nicht mehr. Mein Fazit, so jung geblieben wie du bin ich nicht. Wir sind Weicheier. Spießer. Schildbürger. Wir sind alt geworden. Vielleicht schaffen wir ja doch mal wieder fünf. :top: :cool:
 
Mit einem Freund mache ich jede Ferienzeit einen Filmabend. Da gucken wir vier neu herausgekommene Filme aller möglichen Genres. Früher haben wir da auch immer fünf geschafft. Heute nicht mehr. Mein Fazit, so jung geblieben wie du bin ich nicht. Wir sind Weicheier. Spießer. Schildbürger. Wir sind alt geworden. Vielleicht schaffen wir ja doch mal wieder fünf. :top: :cool:
Kaffee. Das Zauberwort lautet Kaffee.
Oder fiesen Booster Energy Drink, wie sich den ein paar der Jungs immer reinpfeiffen, aber das ist selbst mir zu fies. :D
Der fünfte Film ist aber auch immer hart, da sitzt dann auch nur noch der eiserne Kern da.
Ich mach so nen Abend einmal im Quartal und bestelle vorher immer nach nem inzwischen festen Schema beim Dealer meines Vertrauens.
Was Japanisches, was von Troma, was aus den 80ern, was mit Tieren a la Sharknado und gerne was mit Zombies. :top:
 
Gestern habe ich mir einen Trash/B-Movie Abend gemacht. Zu sehen gab es diese zwei Filme:

nighttrain.jpg

Den kannte ich noch nicht und... wow! Was für ein Chaos. Ein Episodenfilm, in dem 3 Geschichten gezeigt werden, die mehr oder weniger unfertig wirken/sind.
Man bekommt hier alles geboten: Gore, nackte Haut, Kreaturen, satanische Vampir-Nazis...
Das alles soll irgendwie zusammengehalten werden von einer "Hauptgeschichte", um Gott und Satan, die in einem Zug sitzen und über das Verhalten der Protagonisten, der einzelnen Geschichten, debattieren. Währenddessen spielt eine Band im Zug immer wieder das selbe Lied, was regelmäßig im Film gezeigt wird und wie ein Musikvideo wirkt. Bedeutung für den Plot? Null.
Mittelmäßige oder eher schlechte schauspielerische Leistungen, absurd geschnitten, schlechte Dialoge, völlig großartige Stop Motion Technik die 1985 schon veraltet waren...
Wer mit 80er Horror Trash/B Movies etwas anfangen kann, sollte sich diesen Film ansehen. Du wirst ihn nicht verstehen, weil es hier nichts zu verstehen gibt. Du wirst jede Menge Spaß haben.

image.jpg
 
Gestern habe ich mir einen Trash/B-Movie Abend gemacht. Zu sehen gab es diese zwei Filme:

nighttrain.jpg

Den kannte ich noch nicht und... wow! Was für ein Chaos. Ein Episodenfilm, in dem 3 Geschichten gezeigt werden, die mehr oder weniger unfertig wirken/sind.
Man bekommt hier alles geboten: Gore, nackte Haut, Kreaturen, satanische Vampir-Nazis...
Das alles soll irgendwie zusammengehalten werden von einer "Hauptgeschichte", um Gott und Satan, die in einem Zug sitzen und über das Verhalten der Protagonisten, der einzelnen Geschichten, debattieren. Währenddessen spielt eine Band im Zug immer wieder das selbe Lied, was regelmäßig im Film gezeigt wird und wie ein Musikvideo wirkt. Bedeutung für den Plot? Null.
Mittelmäßige oder eher schlechte schauspielerische Leistungen, absurd geschnitten, schlechte Dialoge, völlig großartige Stop Motion Technik die 1985 schon veraltet waren...
Wer mit 80er Horror Trash/B Movies etwas anfangen kann, sollte sich diesen Film ansehen. Du wirst ihn nicht verstehen, weil es hier nichts zu verstehen gibt. Du wirst jede Menge Spaß haben.

image.jpg
Den Night Train hab ich auch vor kurzer Zeit gesehen und dachte irgendwann nur noch "Kann bitte irgendwer endlich diese Band umlegen??". :D
 
Den Night Train hab ich auch vor kurzer Zeit gesehen und dachte irgendwann nur noch "Kann bitte irgendwer endlich diese Band umlegen??". :D

Everybody's got something to do…everybody but you :D

Ich habe die gefeiert. Die ganze Aufmachung schon... Und diese Breakdance Szene! :D:D
Dann ist das noch ein ultra-eingängiger Ohrwurm.

Aber ja, ich hatte auch auf ein ordentliches, sinnloses Massaker der Band gehofft.
 
Zurück
Oben Unten