Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

Black Sabbath fände ich tatsächlich schon auch interessant. Da gibt es ja auch Platten, die in der Presse nicht so gut wegkamen, aber von vielen Fans geliebt werden. Und ne Meinung hat doch fast jeder hier zur Band. Bei mir wäre das ein recht buntgemischter Salat btw. Tipps zum Wieder- oder Neuentdecken dürfte es da auch geben. Ich fände Maiden dennoch spannend. Bei mir laufen einige Alben nur äußerst selten, weil wenig Zugang, und ich würde mich schon auch als Maniac bezeichnen. nur kein kritikloser. Da dürfte die Meinung einiger hier schon noch das eine oder andere Anstößchen geben können. Egal.
Oder wir belassen es halt bei der Einmaligkeit dieses Threads, was dem Objekt der Begierde wiederum würdig wäre;)
 
Threshold, Symphony X, Dream Theater, Haken, Genesis, Pink Floyd, IQ und und und.
Sollte auf alle Fälle irgendwie Prog sein.
Bin was Maiden betrifft mit @Prodigal Son einer Meinung.
Was spricht dagegen sowas im Maiden Thread durchzuführen ???
 
Zurück
Oben Unten