Hypocrisy

Verschwörungstheoretiker gibts halt auch in verschiedenen Formen, vom harmlosen Kiffer über den Computernerd im Keller bis zum Hardcore Nazi. Peter würd ich jetzt eher in die Kiffer / Nerd-Ecke stellen.
 
gif_04.gif
 
Tja, A Taste of extreme Doofheit!
Da hat er wohl jetzt vielleicht doch mal das Final Chapter eingeläutet.
Sorry for blöde Wortwitze, bin eigentlich gerade echt fassungslos...

Ich musste jetzt mal Dan Bongino googeln (sorry,ich bin zu wenig in sozialen Medien unterwegs umd mir jedeen Vollpfosten zu merken und selbst eine sehr US-affine Freundin hat den noch nie erwähnt), aber Jösas!

Da find ich deine Wortwitze gerade richtig :top:
 
Oh Mann…es hört nicht auf. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Taste of extreme stupidity (reimt sich besser auf divinity als Doofheit, @Othuum ;)) passt hier ganz gut. Immer wieder schade, wenn sich Musiker von Bands, die man mag, als geistige Dünnbrettbohrer outen, aber sind halt auch nur Menschen.
 
Yo. Ein armes Licht der Peter. :thumbsdown: Das Gute daran, ich habe definitiv Geld gespart, weil ich jetzt mal gar kein Album mehr von ihm kaufen werde. Auch die älteren nicht mehr. So bleibt denn Geld für andere Künstler mit mehr Weitsicht über.
Den Thread kann man denn in Zukunft wohl getrost ignorieren.
 
Yo damit ist das Thema ja dann leider doch wie befürchtet und das ganze Thema hat sich dann auch für mich erledigt.
 
Zurück
Oben Unten