I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Wenn du eines der großen drei Szenefestivals veranstaltest und diesen Status beibehalten willst, musst du wahrscheinlich auch den programmatischen Tanzbären geben. Ich finde diesen Dance Treff oder die Konzertreisen auf dem Rhein auch fragwürdig, aber natürlich bildet so ein Festival auch aktuelle Trends und Strömungen ab. Und wenn es die Leute glücklich macht, dann bitte.
Ich fand die Line Ups der letzten Amphis (aber auch M'era Luna) ziemlich verzichtbar und repetitiv. Wahrscheinlich will man aber auf Nummer sicher gehen, nachdem es in den letzten zehn Jahren einige Mittelklassefestivals aus dem Feld gekillt hat. Und nicht zu vergessen: Es gibt einen sehr viel kleineren Pool an Bands (geschweige denn headlinerwürdigen) als im Metal. Manchmal würde ich mir sowas wie das HoH auch in der Sparte wünschen, aber dazu wird es in Deutschland wohl nicht kommen.

Zu deiner Obsession-Story: WORD! Schon lange her, aber die Hitze und das Gefühl überall zu kleben werd ich sicher nicht mehr vergessen.:D

Ja sicher. Also beim Mera steckt da ja eh der Großkonzern hinter und ansonsten ist das jetzt zumindest meines Erachtens nicht schlecht was geboten wird, aber auch nicht das Non-Plusultra! (Man muss bei mir noch mal dazu zählen, dass ich jahrelang Pause mit der Szene hatte! Wäre das nicht so, würde es vielleicht auch nochmal anders aussehen!)

Die Dance-Treffs sind meines Wissens nach, aber eh privat und diese Konzertreisen finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut. Gerade weil es eben auch für mich einen relativ kleinen Rahmen an Bands gibt bin ich dann immer dankbar, die mal in einem anderen Ambiente sehen zu können, als das übliche. Hab für mich festgestellt, das sowas echt was ausmachen kann. Darum freue ich mich über jeden Veranstalter, der da so mutig ist und neue Wege geht.

Das mit dem kleineren Bandpool ist auch richtig. Gefühlt werden es auch da so langsam immer mehr, aber ich weiß nicht ob das nur daran liegt, das ich persönlich einfach immer tiefer in die Materie komme.

Was kleinere Festivals angeht, kann ich da nur das Bruits de la cave empfehlen. Ist zwar noch eine ganze Ecke kleiner als das HoH, aber ich mags! :D

Dann steht dieses Jahr noch das Greydays (Übrigens wieder in Leipzig! :D) an und eventuell noch sowas wie das Minicave, oder Bats n Owls, oder das NCN. Okay, so ein paar gibts doch! :D

Und die Obsession...ja mir tat das richtig leid! Ich hatte extra das Oberteil von einer befreundeten Designerin an.
(Um mal Werbung zu machen! :D
https://www.themysteryofdarkness.com/sustainable-latex )
Aber ich bin echt gestorben und hatte bei jeder Bewegung Angst! :D
Aber da es ja jetzt zwei Fetisch-Parties gab, konnte ich etwas ausprobieren und ich glaube ich habe da jetzt so langsam mein leicht variierbares aber auch tragbares Outfit zusammen, bei dem ich keine Angst haben muss und nicht zu sehr schwitze! :D

Mal abgesehen davon, dass ich speziell diesen "Duft" abtörnend finde, mag ich generell nicht wenn irgendjmd. so eine Wolke hinter sich herzieht und stinkt als wäre in den Kessel mit Douglastrunk gefallen:thumbsdown:
Nee! Es muss natürlich dezent sein!
 
Isses ja aber leider nicht sonst wüsste ich ja nicht wie es riecht:D

Dann sind glaube ich eher die Leute undezent, weil sie zu viel draufklatschen! :D

Dass die das so nennen kotzt mich immer noch tierisch an.

Es wird ja leider auch auf Festivals in Diskos und von den Künstlern selber so vermarktet. Ich befürchte der Begriff ist da so nicht mehr ganz von weg zu kriegen. Von dem Tanzstil eh nicht. Aber es macht mir trotzdem immer wieder Spaß, diejenigen die sich für ganz besonders gebildet in der Hinsicht halten, über ihre Musik aufzuklären.

Und ich sage es immer wieder: Die wurden damals alle von den Auto-Treffen verscheucht und haben dann mit blinkenden Autoteilen die Szene unterwandert. Da ist auch der Faible für NDH zu erklären > Rammstein und Onkelz und so! :D:D:D
 
Wahre Geschichte, mein Sohn (damals knapp zwei Jahre alt) und ich auf dem Weg zur Kinderkrippe in der U-Bahn morgens um 6:30 Uhr. Eine junge Frau steigt ein und setzt sich neben uns. Mein Sohn zu mir: "Mama, seit die Frau da sitzt riecht es hier gar nicht mehr gut." Er hatte ja recht, aber peinlich war es mir trotzdem. :D
Sehr geil:D
 
o_O Das ist mir damals irgendwie entgangen... Aber gut - bei uns in der Familie wurden Zwiebeln auch immer knallhart manuell verarbeitet...
Gibt auch n Werbespot:
zwiebliehkru.jpg
 
Nur ein kurzer Einwurf zur WGT-Diskussion:

Ich wohne in München.
Und ich hätte lieber zwei Wochen lang WGT-Publikum als die kostümierten Teilnehmer des weltweiten Schimpansenkongresses, die Jahr für Jahr Ende September in meiner schönen Stadt vor sich hinvegetieren.

Weitermachen.
Ich hatte als junger Mann einmal die Chance, den Zirkus mitzumachen, völlig für lau, Erste-Klasse-Flug, erstklassiges Hotel, Lederhosenausstattung, Essen, Trinken (!) satt. Für die Jüngeren: das war halt so, vor der Wirtschaftskrise. Die Arbeitgeber haben es immer richtig krachen lassen. Wie wir gelebt haben, ey. Naja, ich zog es vor, in irgendeinem ranzigen Jugendzentrum ein Konzert mit einer beknackten Deutschpunkband zu spielen. Heute würde ich mich wohl anders entscheiden, aber heute kriegt man ja auch nichts mehr geschenkt.
Würde es wahrscheinlich eh nicht aushalten da. :D
 
Zurück
Oben Unten