I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

68740557_3478512738829091_3523966773118369792_n.jpg

68530221_2418433485096075_7020418126017724416_n.jpg
Oh ja! Danke! DAS ist genau das was ich tun werde, wenn meine Mitbewohnerin wieder die verdammte leere Klorolle hängen lässt!
 
@Blooddawn1942: Dann wurde ich falsch verstanden, sorry. Ich fand es vielmehr interessant, was du schreibst und stimm dir ja in vielen Punkten zu. Ich finde deine Meinung noch nicht mal besonders einem allgemeinen Konsens entgegenstehend.
Ich fand nur das Beispiel von Loriot insofern nicht passend, da sich "moderner Humor" nicht primär durch die Herabsetzung anderer von seinem unterscheidet. Es gibt solche Witzbolde und ich find die auch nicht lustig, aber ob das nun sein Alleinstellungsmerkmal war und er (überzogen formuliert) der letzte Gentleman in der Comedy war, wie man es bei deinem und Spatenpaulis Beitrag rauslesen könnte, wäre mir eben zu einfach erklärt.

Edit: Huch, dein Beitrag ist weg.
Ja. Ich habe den Deinen zunächst etwas falsch verstanden gehabt. Dein Beitrag war ja nicht wirklich kontra meinem. Aus diesem Grund habe ich ihn wieder gelöscht, da ich mich ja einerseits jetzt nicht wirklich rechtfertigen muss und Du andererseits ja nicht grundsätzlich gegen meinen Beitrag gewettert hast.
Von daher. Alles gut. :)
 
Er war der Beste, dicht gefolgt von Heinz Erhardt. Wie Du schon anmerkst ist es eben der Humor besonderer Schule, der nicht primär auf die Herabsetzung anderer zielt, sondern beispielsweise durch Sprache, Beobachtung, Fingerspitzengefühl, Selbstreflexion und Intelligenz hervorsticht. Können (konnten) nur wenige, da sauschwer umzusetzen, dafür wirkt dieses Schaffen dann umso nachhaltiger.
Gerhard Polt!
 
Zurück
Oben Unten