I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Fehlt eigentlich nur noch das "Florida" am Anfang:

0xMaIe2QKia32O0iMI2L1qVO-ae8_qkdgLOh8zi_ER8.jpg
 
my two Cents


Und ja, ich bin nicht nur so ein Internet-Voyeur, ich habe mir die Alben auf Kosten vom Spartacus zuschicken lassen. Eines Tages organisiere ich ihm nen Auftritt in Deutschland.
Weiß bloß nicht, ob ich auch Zuschauer organisieren kann
 
Nachdem ich die Frauen/Katzen Kombi jetzt schon einige Male hier gesehen habe: was für einen Ursprung hat das? Wer ist das?
Wenn ich das richtig verstanden haben, gehörte das gar nicht zusammen. Das eine ist aus so einer US-Housewifes Pseudo Doku und das andere ist eine verwundert guckende Katze am Tisch. Irgendwer hat das verbunden und viele fanden das toll...
Geburt eines Memes! :D
 
Zurück
Oben Unten