I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

86994355_10156811120836782_3799291429675597824_n.jpg

Grüße aus der Slavistik.
 

Hammer.
Fußball interessiert mich zwar einen Scheißdreck, aber diese Doku von 1996 über das Duell der beiden angeblich schlechtesten Mannschaften Deutschlands zaubert mir die Lachtränen in die Augen. Traineransprache: "Morgen mach'ma net z'viel. Und heit abend: net soviel... trinken...!". Dann das Gigantentreffen: "Haarscharf verfehlt ein Freistoß ein Eichhörnchen neben dem Tor", "Bei dem angeschlagenen Tempo kommt nur der Ball mit..." u.v.m. Und Vokuhila-Fritten ohne Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer.
Fußball interessiert mich zwar einen Scheißdreck, aber diese Doku von 1996 über das Duell der beiden angeblich schlechtesten Mannschaften Deutschlands zaubert mir die Lachtränen in die Augen. Traineransprache: "Morgen mach'ma net n'viel. Und heit abend: net soviel,... trinken...!". Dann das Gigantentreffen: "Haarscharf verfehlt ein Freistoß ein Eichhörnchen neben dem Tor", "Bei dem angeschlagenen Tempo kommt nur der Ball mit..." u.v.m. Und Vokulila-Fritten ohne Ende!
Der Kommentarautor/Kommentator holt echt mehr aus dem Spiel raus, als man sich träumen lassen kann. Sollte jemals mein Leben verfilmt werden, der soll den Erzähler machen!
 

Hammer.
Fußball interessiert mich zwar einen Scheißdreck, aber diese Doku von 1996 über das Duell der beiden angeblich schlechtesten Mannschaften Deutschlands zaubert mir die Lachtränen in die Augen. Traineransprache: "Morgen mach'ma net n'viel. Und heit abend: net soviel,... trinken...!". Dann das Gigantentreffen: "Haarscharf verfehlt ein Freistoß ein Eichhörnchen neben dem Tor", "Bei dem angeschlagenen Tempo kommt nur der Ball mit..." u.v.m. Und Vokulila-Fritten ohne Ende!
Mag auch kein Fußball, aber das ist super. Bie Bundesliga bräuchte mehr solche Frisuren.
 
Zurück
Oben Unten