I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Du musst jetzt dein eigenes Tumblr aufmachen, "There's three kind of people", kannst du zeichnen?
Gute Frage...ist etwas her. Ich war immer so gut, dass Leute gesagt haben, dass sie es gut finden, aber ich damit nie zufrieden war.

Naja die Patentzeichnung ist da schon recht eindeutig welche Richtung hier korrekt ist. :D
So schwer kann dieser Test also nicht sein.

Naja...die Anweisung Kauf Brot ein und wenn sie Eier haben, bring Sechs mit, ist für die meisten Menschen auch klar, könnte aber eventuell dazu führen, dass man 6 Brote hat, wen es an einen Roboter geht! ;D
 
120187590_369697200864208_9181873255675092374_n.jpg
 
120097318_1846193175534085_6154825231942302387_o.jpg

1. gut
2. Pfannkuchen
3. Boulette oder Frikadelle
4. mit, ohne auch ok
5. Nein, du bist ein Monster, ein Unmensch, deine Geschmacksnerven können Schwefel nicht von Schokolade unterscheiden und der innerste Kreis der Hölle erwartet dich.
6. Nein, Geschmackssache.
 
120097318_1846193175534085_6154825231942302387_o.jpg

1. gut
2. Pfannkuchen
3. Boulette oder Frikadelle
4. mit, ohne auch ok
5. Nein, du bist ein Monster, ein Unmensch, deine Geschmacksnerven können Schwefel nicht von Schokolade unterscheiden und der innerste Kreis der Hölle erwartet dich.
6. Nein, Geschmackssache.

Tzz! Originaler Nichtskönner! :D

1. Mir egal!
2. Berliner. Pfannkuchen sind flach!
3. Bulette!
4. Beides!
5. Nein, nur in ganz bestimmter Stimmung.
6. Nein, ein Segen!

Und Deutschland ist gefühlt eher kulinarische Barbarei. Das einzige was wir wirklich gut können ist Brot und Bier.
 
Tzz! Originaler Nichtskönner! :D
2. Berliner. Pfannkuchen sind flach!
Und Deutschland ist gefühlt eher kulinarische Barbarei. Das einzige was wir wirklich gut können ist Brot und Bier.
Ihr Kannibalen macht mir Angst.

Apropos Barbarei, hier in der Hauptstadt gibt es ein Restaurant für moderne deutsche Küche, das hat drei Sterne im Guide Michelin.
 
hab ich gestern per WA bekommen, und die Hinterbacken vom Wein etwas abgefeiert. Jetzt wo ich das in groß sehe, scheint es sich allerdings nur um die Beine zu handeln... schade!
#TeamRadler

Nee nee, das sind schon Hinterbacken. Schau mal genau, die Hinterbeine hat er mit den Knien auf dem Boden, Unterschenkel angewinkelt. Es ist tatsächlich ein Wein-Bobbes
 
Und Deutschland ist gefühlt eher kulinarische Barbarei. Das einzige was wir wirklich gut können ist Brot und Bier.
Kuchen und Süßigkeiten. Irgendwie meist so angenehm dezent im Geschmack. Gerade in Richtung Süd-Osten wird das alles ja oft so richtig giftig süß. Esse auch deutsche 08/15 Schokolade Lieber als belgische. Über chinesische Bonbons rede ich garnicht.

Wurst können wir auch ganz gut. Vor allem in Aufschnittform.

Und mit Grünkohl haben wir sogar die beste Hauptmahlzeit der Welt.

PS Aber generell gibt es schon überall was zu Essen, was was taugt. Mag mich da eigendlich garnicht so festlegen...
 
Kuchen und Süßigkeiten. Irgendwie meist so angenehm dezent im Geschmack. Gerade in Richtung Süd-Osten wird das alles ja oft so richtig giftig süß. Esse auch deutsche 08/15 Schokolade Lieber als belgische.

Hör mir auf mit Belgien.

"In Belgien wird gepanschtes Bier gebraut, das hat mir dort den ganzen Suff versaut." Nuclear Warfare wussten es, ich hätte auf sie hören sollen.

Wer kippt denn Zucker in Bier? Bier soll doch erfrischend herb sein, nicht süß. Auch ganz schlimm, dass die meisten alkoholfreien Biere bei uns mit Zucker gestreckt sind.
Wenn ich wässriges Malzbier will, dann kaufe ich ne Dose VitaSalz und kippe Wasser rein.
 
Wer kippt denn Zucker in Bier? Bier soll doch erfrischend herb sein, nicht süß. Auch ganz schlimm, dass die meisten alkoholfreien Biere bei uns mit Zucker gestreckt sind.
Wenn ich wässriges Malzbier will, dann kaufe ich ne Dose VitaSalz und kippe Wasser rein.
Belgisches Bier leicht selbergemacht:
Man nehme ein günstiges Bier, einen Esslöffel Zucker, ein Glas Klaren und eine Scheibe Schwarzbrot. Alles in den Mixer und fertig.
 
Zurück
Oben Unten