I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

222690112_10159362990743349_7930486510650284203_n.jpg
 
Au ja:

lasch-o-mat-610075378h4kg5.png


Ansonsten ist der Armin auch eine unergründliche Quelle für Anagramme - aus dem Namen kommen dann verdreht so lustige Konstrukte raus wie: Erstmal China, Eilt nach Mars, Cash-Terminal, Stalin-Charme, Machart Senil, Alman-Streich, Hitler am Scan.
Die Anagramme haben mich gerade aus den Latschen gehauen. Erstmal China, Stalin Charme und Hitler am Scan sind großartig. Muss man dann mit seinen Buchstaben den ganzen Tag scrabblen um das rauszubekommen, oder gibt es dafür auch schon ne Software?
 
Die Anagramme haben mich gerade aus den Latschen gehauen. Erstmal China, Stalin Charme und Hitler am Scan sind großartig. Muss man dann mit seinen Buchstaben den ganzen Tag scrabblen um das rauszubekommen, oder gibt es dafür auch schon ne Software?
Genau das hab ich mich auch gerade gefragt, ich bin bei sowas ja fürchterlich schlecht.
 
Zurück
Oben Unten