ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, die belanglose Musik der Sons Of Liberty z.B. Müsste mal thousands of hours of research betreiben, ob die Leute, die das Geseier der geilen Musik wegen gut verkraften können, sich im Corona-Thread schonmal über Maskenverweigerer in den Öftis und "Hygiene"-Demo-Spinner wütend ausgelassen haben. Das wäre dann zumindest seltsam. Aber zu kurze Lebensspanne für all den research, denn wenn sich der große Plan erfüllt, weia, will ich lieber noch ein wenig wirklich gute Musik hören.
 
88.000...scheint ja zu laufen das Dingens. Scheinbar will der gute Jon im August die nächste Kampagne starten.
 
Hm. Er hat jetzt schon mehr als viermal soviel wie ursprünglich angepeilt und plant trotzdem schon die nächste Kampagne? Da hat wohl jemand das Wintersun-Syndrom :D
 
Schaffer verkündet zusammen mit ZEUSS das Debut mit neuem Mix und Artwork (das wievielte? 3te?) auf den Markt zu schmeißen.
 
Von mir gibt's für Aufgewärmtes, das ich schon habe, bestimmt nicht noch einmal Geld. Der Herr soll bei all seinen Projekten mal bitte nicht seine aktuelle Band vergessen... könnte ja mit der mal wieder einen Kracher rauslassen.
 
Naja, Jon meinte irgendwo mal, dass der Plan, sämtliche Klassiker mit neuem Artwork, Sound, etc. pp. eine songrechtliche Geschichte ist. Von daher wird's beim Debüt wohl nicht bleiben. Keine Ahnung, ob ich das brauche, ich mag Zeuss' Sound nicht so übertrieben gerne.
 
Naja, Jon meinte irgendwo mal, dass der Plan, sämtliche Klassiker mit neuem Artwork, Sound, etc. pp. eine songrechtliche Geschichte ist. Von daher wird's beim Debüt wohl nicht bleiben. Keine Ahnung, ob ich das brauche, ich mag Zeuss' Sound nicht so übertrieben gerne.

Nein, das ist was anderes. Die rechtliche Geschichte bezog sich auf Neuaufnahmen, weil Century Media an den ursprünglichen Aufnahmen bis in alle Ewigkeit die Rechte hat. Was jetzt kommt, ist ein Remix anlässlich des 30jährigen, also hat daran weiter Century Media die Rechte, hat sich vermutlich nur mit Jon abgestimmt, um das Zeuss machen zu lassen. Da er bei Sanctuary aus total kaputten Demo-Aufnahmen einen viel besseren Sound als auf dem Debüt hingekriegt hat, bin ich mal gespannt.

Wenn ich Jon richtig verstanden habe, machen sie das wohl für die ersten beiden Alben, weil die sehr kurz hintereinander erschienen sind, also beide bald 30 Jahre alt sind.

Ob dagegen die Neuaufnahmen noch kommen, steht aktuell in den Sternen, weil Jon momentan mit Iced Earth nicht viel machen kann (da die Mitglieder über mehrere Bundesstaaten und Länder verteilt sind).
 
Moment, es soll einen erneuten Remix der ersten Beiden Alben geben? Oder hab ich grad was falsch verstanden? Für mich ist der erste Burns Remix definitiv die Beste Version des jeweiligen Albums.
 
Moment, es soll einen erneuten Remix der ersten Beiden Alben geben? Oder hab ich grad was falsch verstanden? Für mich ist der erste Burns Remix definitiv die Beste Version des jeweiligen Albums.

Ja, definitiv wird gerade das erste Album von Zeuss remixed, für eine 30-Jahres-Neuauflage. Jon deutete aber an, dass das mit Stormrider wohl auch so gemacht wird, aber das hat er nur in einem Facebook-Chat so runtergenuschelt, also noch nichts offizielles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten