Ich wünschte das wäre ein Metal-Album - Cover die aussehen als ob

Geilo! "Das Omen" war damals in den Charts, als ich als kleiner Mabuserich mit Leistenbruch im Krankenhaus lag. War alles halb so wild, damals lag ich da ne Woche drin und mir ging´s recht gut dabei. Da war ich 11 und hab diesen Song geliebt! Gestern gleich wieder gehört und totalen Backflash erlebt.

Eine super Performance auch :D


Ich ich wiederhole mich zwar ewig dabei, aber finde es wirklich total schade, dass es heutzutage so etwas quasi gar nicht mehr gibt. Also im Sinne von: auch mal etwas düstere, melancholische, mystische Stimmung bei moderner Pop- und Dance-Musik.
Damals war das ja total gängig, war halt eine gewisse Zeit lang normal. Heutzutage gibt es gefühlt nur noch Teambuilding-Motivationssprüche in seelenloser Musikform.
Oder halt Hip Hop.
 
Das hier passt auch sehr gut hier rein. Wobei ich nicht "wünschte, es wäre ein Metal Cover", den der enthaltene Sound ist schon super so... :)
a4213510820_16.jpg
 
Zurück
Oben Unten