[Suche] Idles Tickets München

The Nirvain

Till Deaf Do Us Part
Ich suche mindestens 1, bestenfalls 2, Tickets für das Idles-Konzert in München am 16.11.

Nachdem ich schon länger erfolgslos auf Facebook auf der Suche bin, dachte ich mir, ich versuch hier mal mein Glück.
Das ist mein meisterwartetes Konzert dieses Jahr und ich bin dementsprechend am Rande der Verzweiflung, weil es nicht so aussieht als ob ich noch irgendwo Karten bekomme.
Also falls jemand Tickets abzugeben hat oder jemanden kennt, würd ich mich sehr freuen, wenn er an mich denkt. :)
 
Hoffe du wirst noch fündig, konnte für Leipzig grade so noch eins ergattern :/
Danke für's Daumendrücken!

Leipzig ist tatsächlich mein aktueller Alternativplan, da scheint's ja noch Tickets zu geben. Wäre natürlich mit einigem an Mehraufwand für mich verbunden, aber Idles sind's mir einfach wert.
 
Danke für's Daumendrücken!

Leipzig ist tatsächlich mein aktueller Alternativplan, da scheint's ja noch Tickets zu geben. Wäre natürlich mit einigem an Mehraufwand für mich verbunden, aber Idles sind's mir einfach wert.
Bei tixforgigs gibts scheinbar auch keine mehr, aber ich hab bei Culton noch eins bekommen, muss man allerdings selbst abholen oder 5,10 Euronen Versand bezahlen, was ja auch schon langsam wieder knapp wird so zeitlich. Haben leider keinen Selfprint-Service..
 
Bei tixforgigs gibts scheinbar auch keine mehr, aber ich hab bei Culton noch eins bekommen, muss man allerdings selbst abholen oder 5,10 Euronen Versand bezahlen, was ja auch schon langsam wieder knapp wird so zeitlich. Haben leider keinen Selfprint-Service..
Ah ok. Das mit Culton ist ein guter Hinweis, danke. Gestern mittag gab's sogar noch Tickets bei Eventim, aber die sind mittlerweile auch weg.
 
Zurück
Oben Unten